Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist nicht kreativ, das ist einfach nur OMMM. Aber vllt. wird so der Kopf frei, sodass Neues entstehen kann. Manche sind ja sooo kopflastig, die bräuchten schon 3 x tgl. ein gepflegtes OM.
Ich bin allerdings eher der Faul-Denker.
Na, ab wieviel Prozent eine neuronale Erinnerung ausgelöst wird, das weiss ich auch nicht.
Der Verstand ist natürlich ein Abgleich- wir würden sonst sturerweise in Höhlen wohnen wollen.
hihi.... nee, das wollen wir nicht mehr. mich hatte halt nur interessiert wie es kommt das man manchmal den gleichen nonsens wiederholt obwohl man bereits erfahrung gemacht hat. sozusagen erneute reaktion ausgelöst wird. aber das hängt dann wohl doch mit der intensität und bewustwerdung ab.... wie inti die "haftfläche" beschrieb.
ich glaub ich hab für mich das gröbste verstanden
das empfand ich ja grade als interessant...manches kann ich nach jahren noch nachfühlen. ...allerdings eher das positive. anderes nicht. außer die erinnerung das es für mich unangenehm war
ja das ist wohl natürlich dass man an dem angenehmen eher interessiert ist.
danke inti.... der letzte satz ist für mich gut bildlich nachvollziehbar vermutlich dann auch der grund warum man irgendwann bekannte muster durchbrechen kann und sich resonanz bzw wahrnehmung ändert.
hihi.... nee, das wollen wir nicht mehr. mich hatte halt nur interessiert wie es kommt das man manchmal den gleichen nonsens wiederholt obwohl man bereits erfahrung gemacht hat. sozusagen erneute reaktion ausgelöst wird. aber das hängt dann wohl doch mit der intensität und bewustwerdung ab.... wie inti die "haftfläche" beschrieb.
ich glaub ich hab für mich das gröbste verstanden
@zizi
das Ich ist frei von Gedanken, aber ich glaube, dass hast du schon verstanden.
NSA ist überall, sie weiß wie du tickst.
Gedanken fliegen frei herum in dir. Aber sie sind abhängig von dem was du kennst, es gibt nur einen kleinen Teil von Kreativität darin. Deine Gedanken sind geprägt von deinen Erfahrungen etc.
da ist was dran - Gedanken haben mit einer Form der Bewusstwerdung zu tun.
Mein ICH ist ganz bestimmt nicht frei von Gedanken.
Ich verknüpfe halt Denken, Gedanken, Gehirn und alles was da dazugehört eher sehr positiv. Ich möchte da nichts ausschalten. Dieses Bedürfnis kenn ich nicht.
NSA kenn ich auch nicht. Irgendwie erinnert mich das aber an Basketball ....
Ich verknüpfe halt Denken, Gedanken, Gehirn und alles was da dazugehört eher sehr positiv. Ich möchte da nichts ausschalten. Dieses Bedürfnis kenn ich nicht.
ja.... zumal man sich immer das raus ziehen kann was grad gebraucht wird und für mein hirn zu diesem zeitpunkt verständlich ist....alles andere kommt erstmal in ablage bis es soweit ist
Nein, das ist nicht kreativ, das ist einfach nur OMMM. Aber vllt. wird so der Kopf frei, sodass Neues entstehen kann. Manche sind ja sooo kopflastig, die bräuchten schon 3 x tgl. ein gepflegtes OM.
Ich bin allerdings eher der Faul-Denker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.