Einseitige Verliebtheit

ich denke zielführend ist nicht wenn du ebenso stalkst.
das verstärkt ja noch diese Energie und womöglich kann das dann auch gegen dich verwendet werden, sollte einmal doch eine Anzeige
ob von dir oder dann auch von ihm, gestartet wird.

ich bemerke allerdings das du auch eine stalkenergie in dir trägst, vielleicht mal überlegen ob diese Energie nicht andere auf den plan ruft?
du brauchst eine klare Federführung, also ein Protokoll und einen zeugen, wenn du das gesetz oder auch das recht auf deiner Seite haben willst.
Wie oft ist es denn daas er dich fotografiert, woran bemerkst du es denn?

Ich weiss um die Affinitäten und bin sicher kein Unschuldsengel. So hab ich ja auch mal, es ist jetzt sicher 2 Jahre her, auf die Türschilder geschaut, um zu sehen, wie er heisst. Was mir jetzt zugute kommt.

Ich möchte hier auch erwähnen, dass geistiges
Stalking mindestens ebenso schlimm ist. Ich habe keine Bilder, bzw, Beweise, aber ich spüre die Energie der Obsession.
 
Werbung:
Tja, da hama wieder mal die Bequemlichkeit der Frau, wie sie nur den Spass und Fun haben will aber das Negative nicht ertragen kann, welches aber auch das Leben ist. Naja, das schwache Geschlecht heisst ja nicht umsonst so.

Das ist jetzt aber eine komische Schlussfolgerung. Ich habe lediglich einen Unterschied zwischen uns aufgezeigt, ertragen kann ich ihn sehr gut... tu ich es doch schon viele Jahre... warte... warte...im Kopf wühlt... 6 Jahre schon mein lieber Romu, Seite an Seite mit dir im Esoat. :D
 
Das ist jetzt aber eine komische Schlussfolgerung. Ich habe lediglich einen Unterschied zwischen uns aufgezeigt, ertragen kann ich ihn sehr gut... tu ich es doch schon viele Jahre... warte... warte...im Kopf wühlt... 6 Jahre schon mein lieber Romu, Seite an Seite mit dir im Esoat. :D
Brauchst dich nicht rausreden. Die meisten Menschen gehen doch möglichst den bequemen Weg. Deshalb schauts ja so aus in dieser Welt, ein unwissender Haufen Menschen, die sich ichbezogen und fragmentiert als Hybridaffen noch einbilden sie wären klug.
 
Werbung:
Brauchst dich nicht rausreden. Die meisten Menschen gehen doch möglichst den bequemen Weg. Deshalb schauts ja so aus in dieser Welt, ein unwissender Haufen Menschen, die sich ichbezogen und fragmentiert als Hybridaffen noch einbilden sie wären klug.

Wenn du die Welt so siehst... es sei dir unbenommen. Auch damit komm ich klar.
 
Zurück
Oben