Einseitige Verliebtheit

Ich weiss nicht, wo er jetzt wohnt, aber schon in der Nähe, da bin ich sicher. Ich könnte versuchen, es ausfindig zu machen.

ich denke zielführend ist nicht wenn du ebenso stalkst.
das verstärkt ja noch diese Energie und womöglich kann das dann auch gegen dich verwendet werden, sollte einmal doch eine Anzeige
ob von dir oder dann auch von ihm, gestartet wird.

ich bemerke allerdings das du auch eine stalkenergie in dir trägst, vielleicht mal überlegen ob diese Energie nicht andere auf den plan ruft?
du brauchst eine klare Federführung, also ein Protokoll und einen zeugen, wenn du das gesetz oder auch das recht auf deiner Seite haben willst.
Wie oft ist es denn daas er dich fotografiert, woran bemerkst du es denn?
 
Werbung:
Kannst du mich das bitte nochmal am Ende meines Lebens fragen?
Rein theoretisch denke ich, wenn man authentisch und selbstbewusst ist (echter Selbstwert, kein aufgeblähtes Ego, welches nur davon ablenken will, dass dahinter wenig bis nichts vorhanden ist) kann man auch im hohen Alter attraktiv sein. Natürlich muss man sich wahrscheinlich mit abfinden, dass die äußere Erscheinung, AUCH die der auszuwählenden Partner eben nicht mehr wie in jüngeren Jahren ist. Ich glaube, das ist eventuell manchmal etwas schwierig, wenn der Alterungsprozess vor allem äußerlich abläuft, man sich innerlich noch viel jünger fühlt.
Es werden mit dem Alter doch aber auch andere Dinge wichtig/er. Was vielleicht schwierig ist, dass viele eben schon in einem Nest sitzen, also vergeben sind und die, die Single sind, sind häufig so "verkorkst", die haben aufgrund der Lebenserfahrung schon so viel durch und können oder wollen einfach nicht mehr.
Also zumindest ist das mein Empfinden -jetzt schon - dass es im Alter immer schwieriger wird, weil man nicht mehr so unbefangen ist.
Und so treffen sich single Menschen in Foren und schreiben wie es läuft in dieser Welt im Leben. Gut , daß es Bäume im Wald gibt, die man umarmen kann. Nur mache ich das nicht , sondern geh in den Wald und seh wie Rehe und Hirsche mich anglotzen in ihrer Depressionslosigkeit.
 
Und so treffen sich single Menschen in Foren und schreiben wie es läuft in dieser Welt im Leben. Gut , daß es Bäume im Wald gibt, die man umarmen kann. Nur mache ich das nicht , sondern geh in den Wald und seh wie Rehe und Hirsche mich anglotzen in ihrer Depressionslosigkeit.

Also was ist los? Irgendwas ist doch zur Zeit bei dir?!
 
Werbung:
Zurück
Oben