Einseitige Verliebtheit

Werbung:
Ich kenne den Mann, er hat ganze Nächte auf seinem Balkon verbracht und mit Musik und Telefonaten in voller Lautstärke die ganze Siedlung damit terrorisiert. Er ist nicht schüchtern, sondern hat ein Problem.

Ah, okay... Dann habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige. Wehre dich und zeig ihm, was du davon hältst. Hol dir Verstärkung, Zeugen...!
 
Kannst du mich das bitte nochmal am Ende meines Lebens fragen?
Rein theoretisch denke ich, wenn man authentisch und selbstbewusst ist (echter Selbstwert, kein aufgeblähtes Ego, welches nur davon ablenken will, dass dahinter wenig bis nichts vorhanden ist) kann man auch im hohen Alter attraktiv sein. Natürlich muss man sich wahrscheinlich mit abfinden, dass die äußere Erscheinung, AUCH die der auszuwählenden Partner eben nicht mehr wie in jüngeren Jahren ist. Ich glaube, das ist eventuell manchmal etwas schwierig, wenn der Alterungsprozess vor allem äußerlich abläuft, man sich innerlich noch viel jünger fühlt.
Es werden mit dem Alter doch aber auch andere Dinge wichtig/er. Was vielleicht schwierig ist, dass viele eben schon in einem Nest sitzen, also vergeben sind und die, die Single sind, sind häufig so "verkorkst", die haben aufgrund der Lebenserfahrung schon so viel durch und können oder wollen einfach nicht mehr.
Also zumindest ist das mein Empfinden -jetzt schon - dass es im Alter immer schwieriger wird, weil man nicht mehr so unbefangen ist.
Attraktivität hat nicht unbedingt was mit glatter Haut zu tun, obwohl das vor allem den Frauen immer wieder suggeriert wird.
Die Schönheitsindustrie verdient Milliarden daran, Frauengesichter faltenlos bis ins hohe Alter zu erhalten, was halt leider nur mit OPs möglich ist.
Ob das attaktiv ist, wenn ein faltenloses Gesicht auf einem faltigen Körper sitzt, sei mal dahingestellt.

Klar ist, dass unweigerlich irgendwann der Verschrumpelungsprozess eintritt (wenn Frau nicht jung sterben will) und ab diesem Zeitpunkt ist Frau für den Mann mehr oder weniger unsichtbar. Es sei denn, Mann kommt dann ins Alter, wo er wieder eine Haushälterin oder Krankenpflegerin braucht. :cautious:

Mein Selbstwert hängt nicht davon ab, ob ich für einen Mann noch attraktiv bin oder nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habs eher als befreiend empfunden, mich nach und nach aus diesem "Spiel" rausnehmen zu können.
Es hat schon auch seine Vorteile, wenn die Hormone nicht mehr bei jedem Eisprung verrückt spielen...:D
Das Leben setzt dann andere Prioritäten.

Das Wort zum Sonntag von einer alten Frau :D
:angel2:
 
Attraktivität hat nicht unbedingt was mit glatter Haut zu tun, obwohl das vor allem den Frauen immer wieder suggeriert wird.
Die Schönheitsindustrie verdient Milliarden daran, Frauengesichter faltenlos bis ins hohe Alter zu erhalten, was halt leider nur mit OPs möglich ist.
Ob das attaktiv ist, wenn ein faltenloses Gesicht auf einem faltigen Körper sitzt, sei mal dahingestellt.

Klar ist, dass unweigerlich irgendwann der Verschrumpelungsprozess eintritt (wenn Frau nicht jung sterben will) und ab diesem Zeitpunkt ist Frau für den Mann mehr oder weniger unsichtbar. Es sei denn, Mann kommt dann ins Alter, wo er wieder eine Haushälterin oder Krankenpflegerin braucht. :cautious:

Mein Selbstwert hängt nicht davon ab, ob ich für einen Mann noch attraktiv bin oder nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habs eher als befreiend empfunden, mich nach und nach aus diesem "Spiel" rausnehmen zu können.
Es hat schon auch seine Vorteile, wenn die Hormone nicht mehr bei jedem Eisprung verrückt spielen...:D
Das Leben setzt dann andere Prioritäten.

Das Wort zum Sonntag von einer alten Frau :D
:angel2:


Ich finde aber - laut Profibild - dass du eine gutaussehende Frau bist. ;)

Wenn ich mich versuche in die Zukunft zu denken, wird es wahrscheinlich eher schwierig werden Männer noch attraktiv zu finden, die sind ja dann auch schrumpelig. :D und auf jüngere stehe ich nicht.
 
Ich finde aber - laut Profibild - dass du eine gutaussehende Frau bist. ;)

Wenn ich mich versuche in die Zukunft zu denken, wird es wahrscheinlich eher schwierig werden Männer noch attraktiv zu finden, die sind ja dann auch schrumpelig. :D und auf jüngere stehe ich nicht.
Die Attraktivität des Mannes lag für mich eher immer in seinem Humor und seiner Intelligenz.
Ein blöder Mann kann noch so einen schönen Körper haben....wenn er sonst nichts vorzuweisen hat, interessiert er mich nicht.
:D
 
Die Attraktivität des Mannes lag für mich eher immer in seinem Humor und seiner Intelligenz.
Ein blöder Mann kann noch so einen schönen Körper haben....wenn er sonst nichts vorzuweisen hat, interessiert er mich nicht.
:D

Ja, ist bei mir auch so, aber Intelligenz und Humor + attraktive Optik ist noch besser. :D
 
Werbung:
Attraktive Männer strahlen Menschlichkeit aus und nicht das Selbstbild, das sie von sich haben. Ist bei Frauen natürlich auch so.

Das kann man aber nicht machen, sondern geschieht durch Reifung.
 
Zurück
Oben