Einseitige Verliebtheit

Was ist attraktiv? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Auch Falten sagen gar nichts über die Attraktivität eines Menschen aus.

Ich möchte immer Männer, die Intelligenz ausstrahlen, reden können, aber auch Gefühle zeigen. Belesene Männer.

Und das ist etwas, dass nur im positiven Sinne altert.

Äußerlich attraktiv solltest du für dich selbst sein. Nicht für andere. Nicht gehen lassen und dich wie ein „Nichts“ fühlen.

Ich kann zum Beispiel erst jetzt das äußerlich sein, was ich will. Kann Frau sein und nahezu alles anziehen, was ich möchte. Also gestalte ich mich, habe Freude daran. Und das war nicht immer so.

Das verstehen viele nicht. „Wo willst du denn noch hin?“, „Gehst du noch aus?“, „Wen willst du verführen?“ Teilweise Sprüche von Menschen, die mich noch von ganz früher her kennen.

Das regt mich immer auf. Wieso darf ich das denn nicht für mich selbst tun? Da lebt es sich gleich viel schöner.

Blicke von anderen Männern? Brauche ich nur, von dem der mir am Herzen liegt. Andere interessieren mich nicht. Nur er. Aber ich mache das eben nicht für ihn, auch wenn er maßgeblichen Einfluss auf meine Veränderung hatte. Ich tue das für mich. Spät entdeckt, aber gerade noch rechtzeitig.

Es ist also komplett egal, wie alt ein Mensch ist. Du kannst auch noch mit 80 attraktiv sein. Auch ohne Botox und so nen Schei....benkleister.

Es ist keine Frage des Alters! Du strahlst das aus, was du innerlich für dich fühlst!
 
Werbung:
Es ist also komplett egal, wie alt ein Mensch ist. Du kannst auch noch mit 80 attraktiv sein. Auch ohne Botox und so nen Schei....benkleister.

Es ist keine Frage des Alters! Du strahlst das aus, was du innerlich für dich fühlst!

mehr ist dazu nicht zusagen.
Ausstrahlung , und die kommt nur von Innen.
 
Was ist attraktiv? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Auch Falten sagen gar nichts über die Attraktivität eines Menschen aus.

Ich möchte immer Männer, die Intelligenz ausstrahlen, reden können, aber auch Gefühle zeigen. Belesene Männer.

Und das ist etwas, dass nur im positiven Sinne altert.

Äußerlich attraktiv solltest du für dich selbst sein. Nicht für andere. Nicht gehen lassen und dich wie ein „Nichts“ fühlen.

Ich kann zum Beispiel erst jetzt das äußerlich sein, was ich will. Kann Frau sein und nahezu alles anziehen, was ich möchte. Also gestalte ich mich, habe Freude daran. Und das war nicht immer so.

Das verstehen viele nicht. „Wo willst du denn noch hin?“, „Gehst du noch aus?“, „Wen willst du verführen?“ Teilweise Sprüche von Menschen, die mich noch von ganz früher her kennen.

Das regt mich immer auf. Wieso darf ich das denn nicht für mich selbst tun? Da lebt es sich gleich viel schöner.

Blicke von anderen Männern? Brauche ich nur, von dem der mir am Herzen liegt. Andere interessieren mich nicht. Nur er. Aber ich mache das eben nicht für ihn, auch wenn er maßgeblichen Einfluss auf meine Veränderung hatte. Ich tue das für mich. Spät entdeckt, aber gerade noch rechtzeitig.

Es ist also komplett egal, wie alt ein Mensch ist. Du kannst auch noch mit 80 attraktiv sein. Auch ohne Botox und so nen Schei....benkleister.

Es ist keine Frage des Alters! Du strahlst das aus, was du innerlich für dich fühlst!


Passt das denn nun zum Thema "Stalking"?
Ist das nicht eine totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal andere Baustelle?
 
Kennt jemand diese "Krankheit"?
Bitte helft mir, ich habe grad etwas Mühe mit meinem Verständnis. Was basteln sich solche Typen/Innen in ihrem Hirn eigentlich zusammen? Warum wird alles wieder vergessen und neu interpretiert, damit es wieder stimmt? Wo ist da noch der Realitätsbezug?
Zwar war ich auch einmal in der Situation und wartete auf das Wunder meines "Angebeteten":rolleyes:, aber dieser hatte wenigstens Interesse für Erotik bekundet. Wir gingen zusammen essen und spazieren, er warnte mich einfach, dass er seine Partnerschaft nicht aufgeben werde.
Wenn da aber deutliches Desinteresse bekundet wird, und trotzdem wird monate- ja jahrelang an der Hoffnung festgehalten, das ist doch total verzerrte Wahrnehmung!
Ich bin stinkwütend, weil mir wird mit dem Auto nachgestellt, und es ist klar, dass dieser Typ Fotos macht.:wut1:
Nie würde ich mit dem auch nur eine Stunde verbringen wollen, geschweige denn ins Bett wollen.

Ich muss es einfach loswerden, hab die Nase voll. :wut1:

du solltest zur polizei gehen , wenn es so ist, das er stalkt,
auch wenn bei euch Stalking nicht strafbar ist, können einzelne Taten strafbar sein,

mach einfach mal ein tagebuch wann, wo er was gemacht hat,
am besten holst du dir jemanden der als Zeuge fungieren kann.

wohnt er bei dir in der Nähe?

Vorallem überlege genau was ist es was dich genau stört,
kannst du bei jemanden anderen scchecht loslassen?
 
Dieser Mann sucht nicht meine Nähe, das ist absolut klar. Dazu hätte er Gelegenheiten, mich tatsächlich anzusprechen, denn er weiss, wo ich mich aufhalte. Ausserdem habe ich den thread absichtlich nicht mit Stalking überschrieben. Und um ihn zu konfrontieren, müsste ich erst mal Gelegenheit haben, das heisst, er müsste, wenn er mit seinem Wagen irgendwo steht, nicht gleich wieder abfahren, sobald ich ihn erblicke.

Ausserdem ging es mir hier nicht um meine inneren Probleme, sonst stünde der thread ja auch anderswo, sondern darum, dass das aufhört, ganz einfach.
Schonmal daran gedacht, den Spieß umzudrehen und ihm zu folgen?
Das wäre natürlich nur eine Option, wenn du dir deiner Anschuldigungen absolut sicher bist.
 
du solltest zur polizei gehen , wenn es so ist, das er stalkt,
auch wenn bei euch Stalking nicht strafbar ist, können einzelne Taten strafbar sein,

mach einfach mal ein tagebuch wann, wo er was gemacht hat,
am besten holst du dir jemanden der als Zeuge fungieren kann.

wohnt er bei dir in der Nähe?

Vorallem überlege genau was ist es was dich genau stört,
kannst du bei jemanden anderen scchecht loslassen?

Ich weiss nicht, wo er jetzt wohnt, aber schon in der Nähe, da bin ich sicher. Ich könnte versuchen, es ausfindig zu machen.
 
Werbung:
Schonmal daran gedacht, den Spieß umzudrehen und ihm zu folgen?
Das wäre natürlich nur eine Option, wenn du dir deiner Anschuldigungen absolut sicher bist.

Ja, hab ich. Aber bis jetzt nur indirekt über seine Eltern. Die konnte ich über ihre Festnetznummer ausfindig machen. Allerdings waren sie nicht zuhause, als ich an ihrer "Villa" vorbei spazierte. Wenn ich sie sehen würde, könnte ich sie identifizieren und sie ganz beiläufig ansprechen und in ein Gespräch verwickeln. Dieser Weg wäre eh der beste. Allerdings hab ich auch nicht alle Zeit der Welt für solche "Spässe". Bleibe aber dran.
 
Zurück
Oben