Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einseitige Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Maryem, 12. September 2020.

1. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da musst du aber schon sehr jung gewesen sein ;) internet ist ja nicht die Realität , das ist als schaut man einen Bruce Lee Film und denkt man kann auf der Straße gegen 10 Leute kämpfen :D

2. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Ja, da war ich noch sehr jung. Internet war da noch sience fiction:D.

Chaosmagie1820 gefällt das.
  3. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

ich kenne auch einige ältere Leute, für die das Internet eine völlig neue Erfahrung ist! :) also eher "grau" ... btw, eine Freundin einer Freundin wurde mal von nem Stalker verfolgt. Ewig lange. Bei uns gibt es Gesetze dagegen aber es hat nichts gebracht. Später hat er sie doch noch rumbekommen(Bett). Ich dachte ich falle vom Stuhl als ich das gehört habe.

Maryem gefällt das.
  4. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Hündchen und sein Futter. Sollte man wissen, bevor man sich zum Magier/zur Magierin macht.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden