Einführung einer Impfpflicht gegen Covid 19 - ja oder nein?

Einführung einer Impfpflicht gegen Covid 19?

• ja

Stimmen: 9 25,7%
  • nein

Stimmen: 22 62,9%
  • ich enthalte mich der Stimme

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keine Richtig gute Umfrage, weil diese Nicht zwischen Allgemeine Impfpflicht(Für Alle) und Impfpflicht für bestimmte Berufe/Bereiche unterscheidet.
Bin gegen eine Allgemeine Impfpflicht, aber für eine Impfpflicht bei bestimmten Berufen/Bereiche.
Für mich ein sehr großer Unterschied
Genau @JimmyVoice nur um seine Neugierde zu befriedigen gibt es diesen Thread.

Nun sind es ja schon 10 Covid-Freunde, die unbedingt dagegen sind, dass man mit einer Impfung gegen Covid vorgeht und dem lieben Virus das Leben schwer-macht.

Ich verstehe nicht, warum man so begeistert darüber ist, dass sich Covid 19 weiter ausbreiten darf.

Die V-Theoretiker haben wohl gute Überzeugungs-Arbeit geleistet,
Dagegen kommt man nicht an.
Am Ende gilt man wohl selber noch als V-Theoretiker, wenn man für die Impfung und gegen Covid ist.

Nun sind es ja schon 10 Covid-Freunde, die unbedingt dagegen sind, dass man mit einer Impfung gegen Covid vorgeht und dem lieben Virus das Leben schwer-macht.

Ich verstehe nicht, warum man so begeistert darüber ist, dass sich Covid 19 weiter ausbreiten darf.

Am Ende gilt man wohl selber noch als V-Theoretiker, wenn man für die Impfung und gegen Covid ist.

Du liest ja gar keine Argumente, weil es dich gar nicht gut interessiert, oder du zum Denken zu faul bist, sondern nur an deinem starrem Regime festhalten willst.

Nochmal zum Mitschreiben:

Covid verbreitet sich auch MIT der Impfung, viele meiner Angehörigen arbeiten im Krankenhaus. Viele auf den Stationen SIND geimpft, dass wird in den Medien leider verschwiegen. Geimpfte können es genauso verbreiten, da sie keine Testpflicht haben, und sich viele nicht testen (weil kein Muss) auch wenn diese symptomatisch sind, verbreiten diese es stiller und heimlicher.
Wenn du glaubst, dass wenn alle geimpft sind, die Pandemie durch ist, bist du am Holzweg...
Es braucht mehr als nur eine Impfung, und zwar vernünftigere massnahmen

Dass man ein Covid-Freund oder gar begeistert über seine Ausbreitung sei, weil man gegen Impfpflicht ist, ist jedenfalls eine V-Theorie.
Bin übrigens auch gegen die Pflicht. Und damit verschwöre ich mich ganz sicher gegen niemanden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben