Einen Korb geben

Werbung:
Manche sagen auch "Weißt ja nicht, was Dir entgeht" (im schlimmsten Fall wollense das auch noch näher bringen, a la "bist halt noch nie ordentlich durchgeZENSIERT worden" und halten sich für den idealen Lehrmeister und andere beginnen gleich zu sabbern.

Der wäre bei mir spätestens bei dem Satz unten durch, aber vermutlich wäre er mir vorher schon unsympathisch gewesen. :D

Wie kann man einen Korb verwerten? Er ist Heizmaterial. So gesehen wird Wärme gegeben. Also her mit den Körben für die kalten Tage.
Korbsammler wäre ein interessantes Hobby und auf jedem Korb steht der Name der Schenkenden.

Wie kann man einen Korb verwerten? Er ist Heizmaterial. So gesehen wird Wärme gegeben. Also her mit den Körben für die kalten Tage.
Korbsammler wäre ein interessantes Hobby und auf jedem Korb steht der Name der Schenkenden.
Mein Korb an Dich, für die kalten Tage:
"Knighty, ich wusste ja gar nicht, dass Du so sexy, erotisch und leidenschaftlich und so voller tierischer Begierde sein kannst, die mich Gummibärli zum zergehen bringen könnte, ABER nein, danke, ich suche keinen 2. Mann." :)

Der wäre bei mir spätestens bei dem Satz unten durch, aber vermutlich wäre er mir vorher schon unsympathisch gewesen. :D
(y) Deshalb hab ich ihm ja auch gesagt: "Du, ich habs net so mit Männern..." Da war ich noch jung und dumm und unbedarft und dachte, es bringt was. Falsch gedacht, viele kommen da erst auf Touren, frei nach dem Motto: Alles eine Frage der (Um-)Erziehung. Aber einer hat tatsächlich mal geantwortet: "Pfui Teufel, bleib bloß weg!" War wohl der berühmte statistische Ausreißer.:D

Mein Korb an Dich, für die kalten Tage:
"Knighty, ich wusste ja gar nicht, dass Du so sexy, erotisch und leidenschaftlich und so voller tierischer Begierde sein kannst, die mich Gummibärli zum zergehen bringen könnte, ABER nein, danke, ich suche keinen 2. Mann." :)
Gummibärli ist doch der Mann, Taci.

Werbung:
Zurück
Oben