Einen Korb geben

Werbung:
besser wären zwei Körbe...man spricht auch von Körbchen....

Unwissenheit macht es sich leicht mit dem Körbchen geben, man denkt
so viel himmlisches über die eigene Natur.

Wenn du vor einem Regal mit Süßigkeiten stehst, welche davon würde zu deinem Mann passen?
Hmmmmm .... schwer. Eigentlich gar keine. Aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich wohl Lakritze nehmen. :sick:
:cautious: Na Du hast mir was angetan. Mich hat der Gedanke überhaupt nicht mehr losgelassen, welche Süßigkeit mein Mann wäre.
Nachem ich all seine markanten Eigenschaften genommen und mit Süßigkeiten verglichen habe, würde ich sagen, dass er ein Windringerl :unsure:wäre.
Und Knighty, mit welcher Süßigkeit kannst Du Dich am besten identifizieren? :sneaky:
Du hast offensichtlich noch ein wenig Zeit, bis die nächsten Körbe eintrudeln. :)

Wie kann man einen Korb verwerten? Er ist Heizmaterial. So gesehen wird Wärme gegeben. Also her mit den Körben für die kalten Tage.
Korbsammler wäre ein interessantes Hobby und auf jedem Korb steht der Name der Schenkenden.

So geht man mit angeblichen Tritten um, wenn man ein weiches Herz hat.
Keine aufgeblaehte Ego-Schmarotzer-Reaktion.

So geht man mit angeblichen Tritten um, wenn man ein weiches Herz hat.
Keine aufgeblaehte Ego-Schmarotzer-Reaktion.

Das mit Heizmaterial hat schon was für sich ... (y).

Aber letztendlich begegne ich einem Menschen ... und wie jeder Mensche hat auch dieser das Recht mich spannend oder uninteressant zu finden. Ein Nein ist für mich keine Beleidigung, sondern einfach der freie Wille eines anderen Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben