Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Du hast mir was angetan. Mich hat der Gedanke überhaupt nicht mehr losgelassen, welche Süßigkeit mein Mann wäre.
Nachem ich all seine markanten Eigenschaften genommen und mit Süßigkeiten verglichen habe, würde ich sagen, dass er ein Windringerl wäre.
Und Knighty, mit welcher Süßigkeit kannst Du Dich am besten identifizieren?
Du hast offensichtlich noch ein wenig Zeit, bis die nächsten Körbe eintrudeln.
Da ginge es dann aber um "dich", also waere der Einsatz "ueber" (oder bei) andere/n Menschen ja auch "fuer dich", wenn du deine Ruhe haben willst usw.?!
Wie kann man einen Korb verwerten? Er ist Heizmaterial. So gesehen wird Wärme gegeben. Also her mit den Körben für die kalten Tage.
Korbsammler wäre ein interessantes Hobby und auf jedem Korb steht der Name der Schenkenden.
Aber letztendlich begegne ich einem Menschen ... und wie jeder Mensche hat auch dieser das Recht mich spannend oder uninteressant zu finden. Ein Nein ist für mich keine Beleidigung, sondern einfach der freie Wille eines anderen Menschen.
Ich hab nen Korb voller Peitschen für Dich. Dann hast Du Heizmaterial und ich gebe obendrein Deinem Wunsch nach Züchtigung nach. Ich bin einfach ein herzensguter Mensch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.