L
LynnCarme
Guest
Manchmal ist das Problem bei der Anbahnung halt oft der Unterschied zwischen Wunsch/Sehnsucht und Wirklichkeit. Das ist aber sicherlich nicht abhängig vom Geschlecht, sondern eher von der Frage wie sehr man bereit ist, sich auf das Gegenüber einzulassen und wahrzunehmen was ausgesendet wird. Auch wenn es unangenehm bzw. für einen sogar schmerzhaft ist.
Ja, sehe ich auch nicht so geschlechtsspezifisch. Ich persönlich hänge mich grundsätzlich nicht an eine andere Person, sondern brauche meinen Freiraum. Die gegenseitige Begegnung soll in aller Autonomie geschehen. Ich lasse mich von oben führen und gehe sowieso erstmal nur von einer Lernpartnerschaft aus und nicht von mehr. Ich stürz mich da nicht so rein und habe auch keine Accounts auf Single-Portalen. Meine Kontakte entstehen über gemeinsame Interessen. Ich lasse es langsam angehen und pflege zuerst immer nur Freundschaften, bevor ich allenfalls im Einzelfall an mehr denke bzw. mehr daraus entsteht. Ich kann aber auch gut länger allein bleiben.