Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
Ich glaube nicht, , dass Gott nicht will, dass irgendeine Darstellung von ihm gemacht wird.
Da steht er sicherlich drüber. Er lächelt höchstens darüber, wie wir ihn sehen.
Es wird gesagt, Gott ist die Liebe. Wie wollen wir aber die Liebe darstellen?
in Liebe Gida

Nicht Gott gab sie dir, sondern die Menschen, und die haben sie nicht verstanden und schon gar nie gelebt.

Ja, Benjamin, Gott gab die zehn Gebote Moses und Moses gab sie den Menschen und die Menschen gaben sie dann mir.

Letztlich also hab ich sie von Gott - keine Ahnung wieso Du da die Bibel nicht verstehen willst!?=

Auch Vorstellung ist ein Bildnis von Gott. Gott ist jenseits aller Vorstellung.

Nicht für alle - dass er allmächtig und allgütig, liebevoll und weise ist, können sich nun fast alle vorstellen.

Nicht für alle - dass er allmächtig und allgütig, liebevoll und weise ist, können sich nun fast alle vorstellen.
Moin Syrius,

keine Ahnung wie Du auf solche aussagen kommst, wirklich
ich hätte da eine ganze Liste ungeklärter Fragen über die Allmächtigkeit zb.

und "fast alle" ist auch ein bisschen grob gefasst^^ das musst Du schon zugeben^^

liebsten Gruß

All jenen, die dieser Liebe nicht fähig sind, und hier nur schreiben, um zu spotten, sage ich: Denkt gut nach, was ihr sagt, euer Wort ist Macht. Mehr als ihr ahnt. Es kann zu eurem Schicksal werden.

Und all jenen, die fähig sind in ihr Herz zu fühlen, sage ich: Fühlt! Spürt hinein in meine Botschaft und die Botschaft der Seiten, die ich hier zitiert habe. Ihr werdet erkennen, es steckt so viel Wahrheit darin. Und die Wahrheit ist Liebe. Denkt immer daran und vertraut darauf!

Das will mir gegenüber den "Spöttern" aber nicht als Liebe wirken, sondern eher als eine Strafpredigt, wenn jene nicht gehorchen.

[...]

Es ist eine brisante Zeit, in der ihr geboren wurdet. Das ist der Grund, warum große Seelen, wie Jesus oder Maria, ebenfalls wiedergeboren wurden, um der Menschheit zu helfen. Es ist auch meine Aufgabe dieser Welt Licht zu sein. Darum wurde ich zu diesen Quellen geführt. Ich gebe sie euch nun weiter. Es ist so bestimmt.

[...]
Moin

das ergibt so keinen Sinn, denn Maria=Anima =Yin, Joseph= Animus=Yang
und die Verschmelzung dieser beiden nennt sich Jesus= "das Kind" =YinYang
Jesus ist also kein wirklich dritter indem Sinn sondern das Wesen, welches aus einer Seite Maria und die andere Seite aus Joseph besteht.
Jesus ist also weder männlich noch weiblich sondern beides enthaltend.

Man kann aber auch sagen außen Maria und Joseph innen
zusammen > jesus, bzw Christus
also Jesus sieht von außen aus "wie Maria"
weil Maria selbst ist "die Wohnstatt"

Die Beiden können also nur gemeinsam als Paar auftreten
bei einer Reinkarnation

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Benjamin, Gott gab die zehn Gebote Moses und Moses gab sie den Menschen und die Menschen gaben sie dann mir.

Wenn Menschen Wissen weiter geben, ohne es zu verstehen, wird schnell Nichtwissen daraus. So ist es auch mit den 10 Geboten geschehen.

Letztlich also hab ich sie von Gott - keine Ahnung wieso Du da die Bibel nicht verstehen willst!?=

Ich sehe keinen Sinn mehr darin mit dir weiterzuschreiben. Du glaubst, was du glauben willst. Es geht dir nicht darum, Wahrheit zu finden. Du denkst, du lebst in der Wahrheit. Doch du irrst. Wenn die Zeit kommt, und sich die Fragen mehren, warum dies auf der Welt geschieht oder warum Gott jenes zulässt, und du heimlich betest, aber keine Antworten erhältst, dann denke daran, dass es vielleicht an dir liegt. Denn Gott antwortet uns allen. Immer. Aber nur jene können die Antworten vernehmen, die offenen Herzens sind und nicht von Irrtümern eingenommen. Gottes Segen fließt in die Täler der Demut, aber sammelt sich nicht auf den Berggipfeln des Stolzes.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg!

Werbung:
Ich glaube nicht, , dass Gott nicht will, dass irgendeine Darstellung von ihm gemacht wird.
Da steht er sicherlich drüber. Er lächelt höchstens darüber, wie wir ihn sehen.
Es wird gesagt, Gott ist die Liebe. Wie wollen wir aber die Liebe darstellen?

Gott hat keine Bedürfnisse und keine Wünsche. Gott liebt uns so, wie wir sind. Völlig egal, wie wir von ihm denken.

Die Gebote sollten dem Menschen nur helfen, mehr Liebe in ihnen selbst zu verwirklichen, um eines Tages so zu lieben wie Er - völlig bedingungslos. Du kannst dir Gott als rosarotes Kaninchen vorstellen, und es wird dich niemals daran hindern, bedingungslos zu lieben. Die Gebote sind keine Vorschriften oder Verbote und waren nie so gedacht. Sie sollten nur Wegweiser sein und waren für die Menschen aufgestellt an den Wegkreuzungen, wo sie sich oft verirrten oder einen Weg einschlugen, der von der Liebe wegführt. Aber es führen viele andere Wege in die Liebe.

Zurück
Oben