Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland
Gott gab dem Menschen resp. den Engeln durche den freien Willen Individualität, die Fähigkeit zu denken und zu handeln im Gleichklang oder im Gegensatz zu Gott.
Der Mensch ist nicht Gott, Gott ist der Schöpfer und der Mensch Geschöpf.
Hat "Gott" so einen erbärmlichen Auftritt nötig?
"Jüdische und christliche Gelehrte haben die Zehn Gebote etwas unterschiedlich übersetzt. Sie unterscheiden sich aber trotzdem nur wenig voneinander. Im Judentum lauten sie so: Du wirst... Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen"
"Das Leben selbst ist der geeinte Ausdruck dessen, was ich Gott nennen würde.
Gott ist Leben & Leben ist Gott.
Nichts steht außerhalb von Gott & daher gibt es auch keine Trennung zwischen Gott & irgendwas oder jemanden."
Irrtum. Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Heisst, JEDER Mensch ist in seinem innersten Kern göttlich, er hat alle Anlagen, wie sie Vater/Mutter Gott auch hat. Inklusive Schöpferkraft etc. Nur wissen es die meisten nicht, und manche wollen es gar nicht wissen.
Gott will, dass wir uns aus freiem Willen an die Gebote halten, die Untugenden überwinden um wieder in sein Reich eintreten zu dürfen. ER - Gott - hätte uns die Gebote nicht gegeben, wenn wir keinen freien Willen hätten, sie zu befolgen oder es zu lassen.
Jemand muss die Christen informieren. Vor allem die Katholiken - sie beten ein Ave Maria nach dem anderen, völlig umsonst! Weil die Gottesmutter in Deutschland sitzt und mit seligem Lächeln heilige Socken strickt...! Vermutlich für Junior, der in Sibirien mit seinen beiden Ehefrauen kuschelt...
Jemand muss die Christen informieren. Vor allem die Katholiken - sie beten ein Ave Maria nach dem anderen, völlig umsonst! Weil die Gottesmutter in Deutschland sitzt und mit seligem Lächeln heilige Socken strickt...!
In der Tat, sie beten es umsonst! Aber nicht weil Maria inkarniert ist, sondern weil nachgesprochene Gebete kraftlos sind. Das wahre Gebet kommt von Herzen. Es ist unwichtig, welche Worte man dabei denkt. Wichtig ist, welche Einstellung man dabei hat, welche Motivation und wie ernst man es meint.
Die meisten Christen von heute beten ins Leere. Nein falsch. Die meisten Christen von heute beten kaum bis gar nicht. Die wenigen, die ernsthaft versuchen zu beten, machen es zumeist sehr ineffizient. Ihre Gebete gehen ins Leere und werden nicht erhört. Weil sie gar keine Beziehung zu Gott haben. Sie haben das Bild von Gott im Kopf, wie es die Kirche lehrt. Aber es steht schon in den 10 Geboten geschrieben: Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen.
Irrtum. Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Heisst, JEDER Mensch ist in seinem innersten Kern göttlich, er hat alle Anlagen, wie sie Vater/Mutter Gott auch hat. Inklusive Schöpferkraft etc. Nur wissen es die meisten nicht, und manche wollen es gar nicht wissen.
Detto. Wenn ich mir ansehe, wie vielen Leuten es wichtiger ist immer die neuesten Sachen zu haben, aber nicht mit ihrem Bewusstsein auf dem neuesten Stand zu sein, glaube ich dir das sofort.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.