Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Syrius schrieb:
Doch es gibt wieder Medien und die Wahrheit wird wieder verkündet auf genau die Art, wie Jesus es gewollt hatte - durch Engel Gottes. Jesus braucht keine neue Inkarnation.

Und sie werden auch heute noch genauso verhöhnt, verspottet und wohl nach dem Willen einiger am liebsten verboten und vertrieben (wenns denn klappen würde).

Werbung:
Woher weißt Du, das Gott einen Menschen so haben will und nicht so? "...wie Gott ihn nicht haben will". Was soll das für ein Gott sein? Ein menschlicher Gott?

Weil Gott den Menschen die 10 Gebote gegeben hat, ist daraus zu schliessen, dass Gott den Menschen ohne Untugenden haben will - sonst hätte er die Gebote nicht zu geben brauchen.

Dieser "freie Wille", von dem du sprichst, ist nicht sonderlich frei. Vieles in unserem Leben geschieht, ohne dass wir sagen würden "So habe ich es gewollt".
Dieses Bild eines Gottes, der Fehler sieht, macht wenig Sinn.

Das wunderbarste, schönste und grösste Geschenk, das Gott seinen Kindern gab, ist der freie Wille. Ohne diesen könnten sie weder denken noch fühlen, keine Kreativität noch Lebensfreude. Darüber hast Du leider nicht nachgedacht - findest Dich wieder in Ausflüchten, weil die Entscheidungen des Menschen von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.

Gott will, dass wir uns aus freiem Willen an die Gebote halten, die Untugenden überwinden um wieder in sein Reich eintreten zu dürfen. ER - Gott - hätte uns die Gebote nicht gegeben, wenn wir keinen freien Willen hätten, sie zu befolgen oder es zu lassen.

lg
Syrius

Alle Erfahrung ist selbstkreiert, und alle Erfahrung kannst du selbst ändern.

Ich glaube dir.
Ich glaube dir, dass du dieser Frau glaubst.

Nur ist es für uns Christen aber nun mal so, dass wir nicht unendlich wiedergeboren werden. Unser Weg ist mit dem Tod beendet. Unser Vater im Himmel schenkt uns das ewige Leben an seiner Seite.

Jesus und Maria als Reinkarnation? Lies die Bibel. Möglicherweise ändert sich deine Erfahrung.

Weil Gott den Menschen die 10 Gebote gegeben hat, ist daraus zu schliessen, dass Gott den Menschen ohne Untugenden haben will - sonst hätte er die Gebote nicht zu geben brauchen.

Die Gebote kamen nicht um die Menschen zu berichtigen, sondern um ihnen zu helfen.

Gott will, dass wir uns aus freiem Willen an die Gebote halten, die Untugenden überwinden um wieder in sein Reich eintreten zu dürfen. ER - Gott - hätte uns die Gebote nicht gegeben, wenn wir keinen freien Willen hätten, sie zu befolgen oder es zu lassen.

Woher weißt du, was Gott will?

Ich glaube dir.
Ich glaube dir, dass du dieser Frau glaubst.

Nur ist es für uns Christen aber nun mal so, dass wir nicht unendlich wiedergeboren werden. Unser Weg ist mit dem Tod beendet. Unser Vater im Himmel schenkt uns das ewige Leben an seiner Seite.

Jesus und Maria als Reinkarnation? Lies die Bibel. Möglicherweise ändert sich deine Erfahrung.

Ich glaube dir, dass du das glaubst.

Werbung:
Warum sollte Gott etwas wollen, wenn er doch ALLES IST?
Wenn Gott alles ist, alles hat, alles erschaffen kann & alles erschaffen hat, was fehlt Gott dann noch?
Wenn Gott das Alles in Allem ist, das Alpha & das Omega, der Anfang & das Ende, das unbewegte Bewegende, der Allmächtige, Allwissende, Allgegenwärtige, das Allerhöchste & das Allerheiligste, was bleibt dann noch übrig was Gott wollen oder brauchen könnte?
NICHTS!

Das Leben selbst ist der geeinte Ausdruck dessen, was ich Gott nennen würde.
Gott ist Leben & Leben ist Gott.
Nichts steht außerhalb von Gott & daher gibt es auch keine Trennung zwischen Gott & irgendwas oder jemanden.

Zurück
Oben