Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Ich habe von Kindheit an eine tiefe Zuneigung zur "Mutter Gottes", Jesus war nie so mein Ding.
Diese Vorliebe ist bis heute geblieben. Dazu bedarf es für mich weder Bücher noch modischer Neuvermarktungen.
Ja, so findet jeder seinen eigenen Weg. Ich konnte mit der Bibel früher auch nicht viel anfangen, hatte nur eine verstaubte, zerfledderte Schulbibel da rumfliegen.

Werbung:
Ja, so findet jeder seinen eigenen Weg. Ich konnte mit der Bibel früher auch nicht viel anfangen, hatte nur eine verstaubte, zerfledderte Schulbibel da rumfliegen.
Der ging in eine nicht christliche Richtung.
Maria hat für mich dahingehend dann eine andere Bedeutung.
Wenn ich die Ahnen bespaße (sprich versorge) werden die christlichen Altvorderen meiner Linie mit einem Gegrüßet seiest du Maria bedacht.

Der ging in eine nicht christliche Richtung.
Maria hat für mich dahingehend dann eine andere Bedeutung.
Wenn ich die Ahnen bespaße (sprich versorge) werden die christlichen Altvorderen meiner Linie mit einem Gegrüßet seiest du Maria bedacht.
Maria war für mich eine Form der großen Mutter. Die Lebensspendende. Und in gewissem Sinne ist sie das immer noch.

Eben gelesen:

Ein wichtiges Erlebnis hatte ich in jener Zeit. Meine beste Freundin musste am Konfirmandenunterricht teilnehmen und bat mich eines Tages, sie dorthin zu begleiten. Offen und voller Interesse begleitete ich sie.

Es war im "Lutherhaus" in der Baseler Straße, nahe unserer Wohnung.

Als der Pfarrer mich entdeckte und hörte, dass ich mit 'Elfi mitgekommen' war, sagte er, ich müsste den Raum sofort verlassen, zog mich vom Sitz hoch - ich musste durch alle Reihen hindurchgehen, an allen Augen vorbei - und schob mich zur Tür hinaus. Ich war tief verletzt und fühlte mich erniedrigt.

http://www.puramaryam.de/maryam.html

Aha .... aha ...... da sieht man's mal wieder! :cool:

Die Protestanten schmeißen die heilige Jungfrau und Gottesmutter zur Tür naus! :sneaky:

Der Luther Martin selig, wenn der das wissen tät, der tät sich sicher grämen! :cry:

Denn - daaaaaas hat er nit g'wollt! :eek:

Werbung:
Zurück
Oben