Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Mein Gott was für Irrlehren ich hier sehe.

Reinkarnation wird nicht im Evangelium gelehrt, ganz im Gegenteil!

"Und wie den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht:
so ist auch Christus einmal geopfert worden, die Sünden vieler wegzunehmen; zum zweiten Mal wird er nicht der Sünde wegen erscheinen, sondern denen, die auf ihn warten, zum Heil".
Hebräerbrief 9;27
Und wie erklärst du dir
Johannes 1,2 1

..und sie fragten ihn: bist du Elias?......

Weshalb Fragen Sie ihn, Elias aus vergangener Zeit....wie kann Johannes Elias sein?
Was hat das in der Bibel zu suchen? Ist das kein Hinweis auf Reinkarnation?

Lg
Lumen

Werbung:
Mein Gott was für Irrlehren ich hier sehe.

Reinkarnation wird nicht im Evangelium gelehrt, ganz im Gegenteil!

"Und wie den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht:
so ist auch Christus einmal geopfert worden, die Sünden vieler wegzunehmen; zum zweiten Mal wird er nicht der Sünde wegen erscheinen, sondern denen, die auf ihn warten, zum Heil".
Hebräerbrief 9;27
ja so einfach ist das aber nicht
es muss schon beides unter einen Hut gebracht werden,
den anderen einfach durchstreichen funktioniert so nicht
und tut auch nichts zur klärung der sachlage bei

Und wie erklärst du dir
Johannes 1,2 1

Weshalb Fragen Sie ihn, Elias aus vergangener Zeit....wie kann Johannes Elias sein?

Lg
Lumen
ja
Überhaupt geht es um Elias, denn wenn Jesus zurückkehrt,
dann rückt der Name Elias ins Visier

und indem Zusammenhang müsste man auch gleich mal fragen
wieso Moses, Jesus und Elias auf einem Berg zu finden sind

Und wie erklärst du dir
Johannes 1,2 1

Lg
Lumen

Hättest schon den ganzen Vers zitieren können.

"Und sie fragten ihn: Was dann? Bist du Elia? Er sprach: Ich bin's nicht. Bist du der Prophet? Und er antwortete: Nein"

Hättest schon den ganzen Vers zitieren können.

"Und sie fragten ihn: Was dann? Bist du Elia? Er sprach: Ich bin's nicht. Bist du der Prophet? Und er antwortete: Nein"
ja und? was sagt das aus?
schau das gesamte Ding "Jesus" handelt von ReInkarnation
es geht darum, das ist das Thema

und nur weil wir einmal nur sterben, was genauso auch stimmt,
heißt das nicht das es keine Reinkarnation gibt.

Du weist schon, dass sowohl Elija wie auch Johannes der Eintaucher nicht den körperlichen Tod erlitten haben sondern in den Himmel entrückt wurden?

Ja, ich weiß. Aber nicht viel mehr....weshalb mich deine Antwort wirklich interessiert.

Kürzlich habe ich von einem Pfarrer erfahren dass er die Reinkarnationen nicht leugnet. Die Kirche hat Kenntnis und deckelt sie....
Was hältst du davon?
Lg
Lumen

Werbung:
Ja, ich weiß. Aber nicht viel mehr....weshalb mich deine Antwort wirklich interessiert.

Kürzlich habe ich von einem Pfarrer erfahren dass er die Reinkarnationen nicht leugnet. Die Kirche hat Kenntnis und deckelt sie....
Was hältst du davon?
Lg
Lumen

Ich glaube nicht an die Reinkarnation und konnte in der Heiligen Schrift und im Evangelium auch keine Hinweise darauf finden.

Die Übersetzung ist auch wichtig, denn vieles wurde nicht korrekt oder sinngemäss übersetzt. Wenn also im Hebräischen Original von jemandem die Rede ist, der ein böses Auge hat ist damit nicht jemand mit einem bösen Blick gemeint sondern dann ist die Rede von einem Geizigen.

Der Kern der Botschaft Gottes ist aber, dass KEIN Mensch durch das Gesetz gerecht werden kann, denn Yeshua der Gesalbte ist der EINZIGE, der völlig ohne Sünde gelebt hat. NUR durch den Glaube an Yeshua und sein Opfer für uns am Kreuz UND durch Gnade können wir Ewiges Leben erfahren.

"Yeshua spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich". Johannes 14

Aber auch folgendes dürfen wir nicht vergessen, nämlich gute Werke zu tun und Liebe zu spenden, wir müssen ein Licht in der Finsternis sein. Denn der Glaube ohne Werke ist tot.

"So ist auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, tot in sich selber". Jakobus 2

Zurück
Oben