Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
Ich bin auch völlig aus dem Häuschen ....
Ich frage mich gerade, ob dein Mann sich in der Midlife crisis befindet und meint, mit dieser Frau irgendwas nachholen zu können bzw etwas erleben zu können, das ihm eine neue Lebendigkeit verleiht.
Ich höre die Zitate und mir erscheint vor Augen ein Mensch, der dem Alltg entfliehen will und einen Weg sucht, Lebendigkeit und Frische in sein Leben zu holen. Etwas, das selten von langer Dauer ist, sobald auch in die neue Verbindung wieder der Alltag eintritt.
 
@Rosenrot07 das ist meine Hoffnung, dass es nur eine Midlife Crisis ist. Aber ich denke, er ist wirklich verliebt :(
Ihn sticht der sexuelle Hafer -- das ist in deinem Blatt doch deutlich zu sehen - deswegen eine
räumliche Trennung - je eher merkt er was - und auch was er an dir hatte.

Hormone können blind machen - aber meist nicht auf DAuer.
 
@Red Eichi ich glaube nicht, dass es ihm nur darum geht! Er ist wirklich glücklich mit ihr und hat sein Verhalten völlig verändert. Zum positiven, wie ich ärgerlich feststelle. Und er hat zu seiner Familie gesagt, selbst wenn das mit ihr nichts wird, mit mir nie wieder :(

Das hat mich unglaublich verletzt, da er mir vor dieser Sache immer das Gefühl gab, ich bin sein Ein und Alles :cry:
 






@Red Eichi ich glaube nicht, dass es ihm nur darum geht! Er ist wirklich glücklich mit ihr und hat sein Verhalten völlig verändert. Zum positiven, wie ich ärgerlich feststelle. Und er hat zu seiner Familie gesagt, selbst wenn das mit ihr nichts wird, mit mir nie wieder :(

Wenn unter der Schlange - deiner Rivalin nicht der Fuchs auf dem Kind liegen würde....und der Ring im Haus und auf dem Fuchs die Bücher und auf den Büchern die Lilien ....dann würde ich dir glauben....

da er mir vor dieser Sache immer das Gefühl gab, ich bin sein Ein und Alles :cry:
und das bestätigt es mir - er ist in sich selbst nicht sicher - morgen kann sie es sein, die das zu
hören bekommt, was er dir gesagt hat.

Haus auf Anker - und Anker auf der Veränderung - die Störche ....da sehe ich noch nicht, dass du ihn
und dein Heim endgültig los bist - aber wie gesagt - @Tugendengel hat hier einen guten Draht zu
dir und der Sache - sie wird dir alles im Detail erklären :)
 
Wenn unter der Schlange - deiner Rivalin nicht der Fuchs auf dem Kind liegen würde....und der Ring im Haus und auf dem Fuchs die Bücher und auf den Büchern die Lilien ....dann würde ich dir glauben....



und das bestätigt es mir - er ist in sich selbst nicht sicher - morgen kann sie es sein, die das zu
hören bekommt, was er dir gesagt hat.

Haus auf Anker - und Anker auf der Veränderung - die Störche ....da sehe ich noch nicht, dass du ihn
und dein Heim endgültig los bist - aber wie gesagt - @Tugendengel hat hier einen guten Draht zu
dir und der Sache - sie wird dir alles im Detail erklären :)

Es wäre so schön, wenn sich alles zum Guten wenden würde, aber ich sehe wenig Hoffnung. Eigentlich gar keine. Er hat mir und seiner Familie deutlich gesagt, dass es für ihn endgültig vorbei ist. Nur mein Herz möchte das nicht wahrhaben und hofft und hofft und hofft...
 
Es wäre so schön, wenn sich alles zum Guten wenden würde, aber ich sehe wenig Hoffnung. Eigentlich gar keine. Er hat mir und seiner Familie deutlich gesagt, dass es für ihn endgültig vorbei ist. Nur mein Herz möchte das nicht wahrhaben und hofft und hofft und hofft...

Ich kann dir nur zum Abschluss hier raten - was die Eckkarten als Thema sagen und vorgeben- unternimm etwas zu deinen Gunsten - zeige Festigkeit mit dem Turm auf 1 und dem Reiter auf Ring - was für dich nicht akezptabel ist - erkundige dich über deine Rechte als Ehefrau -was das Wohnen angeht und höre damit auf dich selbst mit den Ruten auf deinem Mond fertigzumachen.

Der Schlüssel für den Ausweg liegt auf dem Turm und Sterne auf dem Schlüssel für die Unterstützung
von Oben.
Auf den Sternen liegt das Kreuz und auf dem Kreuz der Brief. Teile ihm mit, dass du das so nicht mitmachst. Und dränge auf Lösungen seinerseits. Und informiere dich rechtlich - Blumen unter dir auf Sonne und Sonne auf Blumen unter dem Turm - für Rechtliches.

Das bringt dich raus aus deinen Depressionen. Auch wenn ich dich und deine Gefühle verstehen kann - nichts ist in so einer Situation vertreibender für einen Mann - als eine ständig verweinte Frau.

Mache Nägel mit Köpfen und lasse es ihn wissen. Desto eher merkt er was. Diese Frau ist mit
dem Fuchs die Falsche für ihn - und das wird er irgendwann merken. Störche - Veränderung
liegen auf dem Berg.

Alles Gute für dich
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @Hasenfuss0815!

Auch wenn die Nacht für uns beide doch recht kurz war, hoffe ich, dsss auch Du einige “Mützchen“ Schlaf bekommen hast ... :D.

So, jetzt komme ich mal zunächst zu Deinem Mann, den ich im Ergebnis - trotz Eurer Trennung - nach wie vor in der Personenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 verkörpert sehe, und zwar aus folgenden Gründen:

1.
Du selbst wirst in Deinem eigenen Kartenblatt als Fragestellerin immer durch die Personenkarte der Dame mit der Kartenziffer 29 repräsentiert.

Kartentechnisch wichtig zu wissen ist es jetzt, dass hinter der von mir offen aufgedeckten großen Tafel quasi “unsichtbar“ noch eine zweite, weitere große Tafel im Hintergrund liegt, da jede einzelne der insgesamt 36 Karten an einer bestimmten Stelle im Kartenblatt zu liegen kommt und hinter jeder einzelnen Kartenstelle - wie es in Kartenlegerkreisen heißt - ein bestimmtes, von der 1. bis zur 36. Karte chronologisch abgezähltes sog. “Haus“ liegt, welches sich wiederum mit der in eben diesem “Haus“ offen liegenden Karte deutungstechnisch kombinieren lässt.

Auch Dir als der Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt ist folglich ein eigenes “Haus der Dame“ zugeordnet, und zwar an derjenigen Kartenstelle, die numerisch mit derjenigen Kartenziffer übereinstimmt, die in diesem Fall auf der Karte der Dame zugleich mit abgedruckt ist.

Die Ziffern auf den einzelnen Lenormandkarten haben also für die vertiefende Kartendeutung ebenfalls eine immens wichtige Bedeutung.

So, da also auf der Karte der Dame die Kartenziffer 29 aufgedruckt ist, befindet sich das eigene “Haus der Dame“ konsequenterweise an der 29. Stelle in Deinem Kartenblatt.

Wenn Du die Karten jetzt einmal von der ersten Karte in der ersten Reihe oben links chronologisch abzählst, bis Du zur 29. Karte gelangst, also bis zu Deinem eigenen “Haus“, wirst Du feststellen, dass in diesem, Deinem eigenen 29. Haus die Karte des Herrn (28) liegt.

Dadurch wird zwischen der sog. Hauskarte (hier also der Karte der Dame, 29) und der darin liegenden offenen Karte (hier der Karte Herr (28)) eine kartentechnische Verbindung bestehend aus 2 Karten geschaffen, die sich miteinander kombinieren und deuten lassen.

Dass also an 29. Kartenstelle, und damit im 29. Haus der Dame (29), ausgerechnet der Herr (28) liegt, spricht dafür, dass dieses “Haus der Dame“ (29) gegenwärtig noch mit eben diesem Herrn (28) “besetzt“ ist.

Da - im übertragenen Sinne - Dein eigenes inneres Gedanken- und Gefühls“haus“ gegenwärtig jedoch ausschließlich mit Deinem Mann “besetzt“ ist, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Dein Mann folglich kartentechnisch durch eben diesen Herrn (28) verkörpert werden dürfte, da dieser ja exakt im 29. Haus der Dame liegt.

2.
Des Weiteren hattest Du ja geschrieben:

Wir wohnen noch unter einem Dach,

Falls es sich bei dem Herrn (28) also tatsächlich um Deinen Mann handeln sollte, müsste dieser Herr (28) logischerweise auch eine kartentechnische Verbindung zu Deinem eigenen Zuhause aufweisen.

Und siehe da:

Unmittelbar an die Karte des Herrn (28) grenzt die Karte des Hauses (4) an, welches u. a. auch das eigene Zuhause (Haus) einer Person und ihren Wohnsitz (Haus) widerspiegeln kann.

Dieses Haus (4) repräsentiert dabei zugleich auch Dein eigenes Zuhause und Deinen eigenen Wohnsitz, da es ja auch Dein eigenes Kartenblatt ist, in dem alle Karten logischerweise auch Deine eigenen Karten sind, die sich auch auf Dich beziehen lassen.

Der an Dein Zuhause (Haus, 4) und an Deinen Wohnsitz (Haus, 4) unmittelbar angrenzende Herr (28) lässt folglich vermuten, dass dieser Herr (28) mit Dir zusammen unter einem Dach (Haus, 4) und in einem Haushalt (Haus, 4) wohnt.

Tatsächlich wohnt jedoch “nur“ Dein Mann noch bei Dir, ergo dürfte Dein Mann kartentechnisch eben durch diesen Herrn (28) symbolisiert werden.

3.
Als nächstes kannst Du Dir mal anschauen, wer oder was gegenwärtig wohl die Gedanken Deines Mannes bestimmt.

Die Gedanken einer Person, die sich ja tatsächlich in deren Kopf abspielen, werden konsequenterweise auch durch die Karten über dem Kopf einer Personenkarte dargestellt.

Und welche Karten liegen in der 8x4+4-Legung über dem Kopf und damit in den Gedanken des Herrn (28)?

Richtig, die senkrecht über dem Herrn (28) liegenden Karten der Störche (17), des Fuchses (14) und der Schlange (7).

Unter diesen 3 Karten befinden sich zugleich 2 mögliche weibliche Personenkarten, und zwar einmal die Schlange (7), die u. a. auch eine andere weibliche Person verkörpern kann, und zum zweiten die Störche (17), auf deren Karte zugleich auch - neben dem Symbol der Störche und neben der Ziffer “17“ - zusätzlich noch das Skat-Symbol der Herz-Dame mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Störche (17) ebenfalls eine weibliche Personenkarte im Lenormand versinnbildlichen kann, eben die Herz-Dame aus dem Skat.

Aus diesem Grunde hatte ich zunächst auch überlegt, ob die andere Frau im Leben Deines Mannes jetzt eher durch die Schlange (7) oder stattdessen eher durch die “Störche-Herz-Dame“ (17) verkörpert werden dürfte, wobei die Störche (17) jetzt nicht in jedem Fall zwingend und automatisch immer auch eine andere weibliche Personenkarte darstellen “müssen“, da den Störchen (17) alternativ durchaus auch “nur“ eine rein sachlich-inhaltliche und damit unpersonelle Bedeutung zukommen kann.

Im Ergebnis tendiere ich jetzt dazu, die andere Frau im Leben Deines Mannes in der weiblichen Personenkarte der Schlange (7) zu erblicken.

Schau mal: Wenn Du noch einmal die Karten von Anfang an chronologisch abzählst, bis Du zur Karte der Schlange (7) kommst, wirst Du feststellen, dass diese Schlange (7) an der 5. Kartenstelle und damit - entsprechend meiner Erläuterungen unter Ziffer 1. - im 5. “Haus“ liegt.

Dieses 5. “Haus“ ist dabei der Karte des Baumes zugeordnet, da auf der Karte des Baumes zugleich die Kartenziffer “5“ mit aufgedruckt ist. Die Schlange (7) liegt also - wie es in Kartenlegerkreisen heißt - im 5. Haus des Baumes (5).

Der Baum (5) ist im Lenormand u. a. die sog. Signifikator- bzw. Themenkarte für das Thema “Gesundheit“. Der Baum (5) symbolisiert im bildlich-übertragenen Sinne quasi unseren eigenen “Lebensbaum“, wobei der auf der Lenormandkarte des Baumes (5) abgebildete große und starke Baum als solches zunächst einmal vor Gesundheit “strotzt“, da er sonst ja nicht so groß und stark geworden wäre.

Da also die Schlange (7) im 5. Haus des Baumes, und damit im 5. Haus der Gesundheit (Baum) liegt, erwuchs in mir auch der Gedanke, dass diese Schlange (7) möglicherweise in einem medizinisch-gesundheitlichen (Baum) Bereich tätig sein könnte.

Und da Du ja geschrieben hast:

Ich weiß über sie, dass sie in einem Pflegeberuf arbeitet,

passt dies eben sehr gut speziell zu der Schlange (7), die ja - wie erläutert - einen kartentechnischen Bezug zum medizinisch-gesundheitlichen Bereich aufweist (Schlange (7) liegt im 5. Haus des Baumes).
 
Zurück
Oben