Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
Und sie wird wohl irgendwann hierher ziehen

Davon bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, aber auch dazu Näheres zu einem späteren Zeitpunkt, liebe @Hasenfuss0815.

Diese andere Frau dürfte meines Erachtens auch ein gesteigertes Interesse an körperlicher Intimität haben, die für sie schon sehr wichtig sein dürfte ...

Ich bin jetzt aber wirklich “hundemüde“ und versuche zumindest mal einige Stunden Schlaf zu “ergattern“ :D - trotz der bei uns immer noch herrschenden extremen Hitze, die meine Nächte in den letzten Tagen arg verkürzt hat.

Ich bedanke mich bei Dir für diesen wirklich sehr inspirierenden und anregenden Abend bis in die Nachtstunden, es hat mir wirklich große Freude bereitet, Dich hier kennenlernen und mit Dir schreiben zu dürfen.

Wir lesen heute (da schon weit nach Mitternacht) vormittag wieder voneinander!

Dir eine möglichst angenehme Nachtruhe,
:sleep3::sleep3::sleep3:
 
Wir wohnen noch unter einem Dach, in der Woche ist er da, am Wochenende bei ihr)

Und das macht mir alles sehr zu schaffen. Zu sehen wie er packt und geht. Es ist furchtbar!

Und es stimmt: ich leide immens, ich gehe durch die Hölle. Weine jeden Tag.

Liebe Hasenfuss,

es ist wirklich erschütternd das hier mitzulesen - ich kann dir nachempfinden - wie du dich fühlst.
Aber wieso tust du dir selbst so etwas an ?

Warum bestehst du nicht darauf,dass er die Wohnung verlässt und auszieht oder zu ihr zieht?

Erst wenn ein räumlicher Abstand geschaffen wird - wo du zur Ruhe kommen kommst - und er sehen
kann, was er mit dir verliert, kann da ein anderer Gedanke rein kommen.

So hat ER BEIDES - ihm fehlt ja nichts.
 
Liebe @Hasenfuss0815!

Mein nächster Beitrag für Dich, an dem ich seit kurz vor 6.00 Uhr heute früh schreibtechnisch sitze, kommt sofort.

Ich möchte diesen Beitrag eben noch Korrektur lesen, da ich privat zu Hause “nur“ auf einem kleinen Tablet schreibe, wo sich schnell mal Rechtschreibfehler einschleichen, die ich überhaupt nicht mag ... grrr ...

Bis gleich!
 
Werbung:
Zurück
Oben