Suche jemanden, der mir die Karten legt :)

Cr4zYoLLi

Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
120
Ort
Nähe Hamburg
Guten Tag, meine lieben... :)

Ich suche jemanden, der mir die Karten legt, in Sachen Beziehung.
Die explizite Frage wäre hier, wie die 'Chancen' mit mir und meiner Freundin stehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich benötige eigentlich keine Bestätigung oder ähnliches, aber mich würde es trotzdem sehr interessieren.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man diese Fragenstellung legen kann oder ob dies nicht möglich ist.
Wenn es möglich ist und sich jemand dazu bereit erkärt, mir die Karten zu legen, dann würde ich die benötigten Informationen (welche wären das?) über PN zukommen lassen.
Ein Feedback würde es selbstverständlich geben ;)

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe, das sich jemand finden lässt... :)

Olli..
 
Werbung:
Hallo Cr4z….
schreib mir eine PN mit deinen und ihren Daten, ich schau gern einmal für dich nach (Alter und Namen reichen schon). Kann dir aber nicht versprechen, dass ich es heute noch schaffe.
LG Hexe
 
Erst einmal vielen Dank, dass du mir die Karten gelegt hast.
Auch wenn das Alter wohl ein Problem darstellte (wusste ich nicht), hast du es getan, vielen Dank.

Die Deutung an sich fand ich sehr aufschlussreich und gut strukturiert.
Ich konnte Schritt für Schritt deiner Deutung folgen und bin froh, dass du es mir so leicht gemacht hast. - Zugleich war sie sehr deteillreich und deutlich.

Der momentane Stand traf ziemlich gut auf meine (unsere) Denkweise und unser Gespür.

Auf meiner Seite lagst du, was meinen Gedankengang betrifft, ziemlich richtig. Konnte mich gut in deiner Beschreibung wiedererkennen. Im Verhalten, sowie in der Denkweise und Gefühlen.

Auf ihrer Seite kann ich leider nicht meine Freundin wiedererkennen.
(Sie ist nicht, wie beschrieben ungeduldig, kämpferisch und fordernd. Und wenn doch, dann vermag sie dies gut zu verstecken ;) )
Dazu auch direkt eine Frage: Du schreibst, dass sie wegen irgendetwas arg sauer ist. Muss sich das auf mich (Bzw. Die Beziehung) beziehen oder kann das auch mit Außenstehenden zu tun haben (Eltern z.B) ?

Zu deiner Prognose kann ich leider noch nichts sagen ;)
Wenn es dazu kommen sollte, dann bin ich mir jedoch sicher, dass wir dies meistern werden :)
Werde das natürlich auch hier posten, wenn etwas passieren sollte.


Alles in allem fand ich deine Deutung sehr gut, sowohl von der Art als auch vom Aufbau.

Noch einmal vieeeelen Dank dafür :)

Mit freundlichem Grüßen
Olli..
 
Werbung:
Lieber Oliver,

dass sie sauer ist hat mit eurer Beziehung zu tun, wobei es natürlich sein kann, dass Eltern, Freunde oder andere Personen der Grund mit sein können. :nudelwalkAuf jeden Fall ist es ein sehr schöner momentaner Stand für euch beide. :liebe1:Sie ist kämpferisch für eure Beziehung, sie fühlt sich manchmal unsicher:confused:. Wünsche euch viel Glück.
Alles Liebe
Hexe
 
Zurück
Oben