flimm
Sehr aktives Mitglied
Das ist mir bewusst und das ist das was ich mir wünsche. Er verstrickt sich ständig in Lügen, schon bei banalen Dingen. Das Vertrauen ist futsch und Gespräch enden in Wortgefechte die wehtun.
Noch bevor ich ihn auf irgendwas angesprochen habe, hat er gesagt- du denkst doch ich habe was mit einer anderen.
das ist ein quälender Zustand, zeigt aber auch das beide irgendwie von der Situation genervt sind, emotional verstrickt und auch sich irgendiwe gezwungenermaßen in der Situation verbleiben, vielleicht eben aus Angst vor einer Trennung, bzw den Partner zu verlieren.
und da sehe ich den teufel in dem Tarotblatt, welches @Yannah ausgelegt hat für dich.
aber wie es weitergeht, da sind ja schon einige Karten die einen inneren Kampf in dir aufzeigen aber auch eine deutliche Veränderung anzeigt,
die letzte Karte gibt dir aber den Hinweis du solltest nichts übereilt abbrechen und auch nicht übereilt handelt,
du hast Zeit noch alles in Ruhe zu klären, also es ist weder ein *es geht wieder gut weiter* noch ein *es geht nicht weiter* zu erkennen.
Nur das es anders weitergehen wird, aber das kann mit oder ohne Partner geschehen.
Ihr scheint eben gerade in einem persönlichen Kampf zu stecken, in dem jeder siegen will, eben auch dein Partner, er verteidigt sich weil auch er innere Kämpfe in dieser Situation durchmacht, doch Sieg oder Verlust sollte es nicht gehen,
was ist Gefühlstechnisch noch vorhanden, was könnte getan werden damit auch der andere sich b*Besser* fühlen kann?
Kein Gegeneinander, keine Vorwürfe,
vielleicht ein Miteinander oder zueinander versuchen.
Vielleicht auch einfach mal eine *kurze Stillphase* also jeder mal für sich, ohne auf den anderen zuzugehen.
Ansonsten solltest du innerlich und selbstkritisch genug sein, deine Stärke zu entwickeln, und fest von einer Sache überzeugt sein, kannst du natürlich handeln, aber eben nach erforschen und bedenken vieler Vor-oder Nachteile und nach Kontrolle von noch bestehenden Gefühlen, nicht das dann irgendwie ein *Bereuen* draus wird.
Alles Liebe
Ansonsten
vielleicht legt
@Urania02 dir noch ein 9er Blatt Lenormand auf deine gestellte Frage,
obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Fragestellung Sinn macht.