Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Werbung:
Wir wohnen noch unter einem Dach

Mein Mann hat so einige gesundheitliche Schwachstellen:

Wow, liebe @Hasenfuss0815! Du bestätigst wirklich alle meine Vermutungen, die ich in Deinem Kartenblatt zu erkennen glaube! Ich bin gerade selbst regelrecht “geplättet“, weil es ja - wie ich bereits geschrieben habe - ein von mir und nicht von Dir gemischtes und gelegtes Kartenblatt ist.

Ich komme gerade ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr heraus :D.

Auf Grund welcher Kartengegebenheiten ich übrigens vermutet hatte, dass Du gegenwärtig noch mit Deinem Mann unter einem Dach wohnen könntest, und Dein Mann gesundheitliche Schwachstellen haben könnte (von denen er meines Erachtens auch zukünftig bedauerlicherweise nicht verschont bleiben dürfte), schildere ich Dir morgen natürlich auch.

Noch eine letzte Nachfrage für heute: Weißt Du irgendetwas Näheres über die Frau, zu der Dein Mann hinziehen möchte? Auch diese Frau versuche ich nämlich in Deinem Kartenblatt ausfindig zu machen, wobei ich derzeit noch zwischen 2 weiblichen Personenkarten schwanke.
 
Liebe @Tugendengel ,

du machst mich sehr neugierig:)
Ich weiß über sie, dass sie in einem Pflegeberuf arbeitet, 32 ist( mein Mann ist 47) , sie wohnt ca 260 km von uns entfernt, ist auch verheiratet, hat ein Piercing über der Oberlippe ( was er eigentlich an Frauen hasst),sie hat braune Haare und ist schlank und hat wohl ein ruhiges Wesen.

Außerdem ist sie viel toller und cooler als ich und ...sie ist die richtige für ihn. Ihm geht es besser mit ihr als mit mir< die letzten beiden Sätze sind Zitate .. grrr

Und er zieht nicht zu ihr, sie soll hierher ziehen irgendwann
 
Ich weiß über sie, dass sie in einem Pflegeberuf arbeitet,

Jetzt stehe ich aber gleich senkrecht in meinem Bettchen, in dem ich eigentlich liegen wollte :lachen::lachen::lachen:!

Ich habe vor wenigen Sekunden noch gedacht, diese andere Faru könnte durchaus in einem medizinisch-gesundheitlichen Beruf tätig sein - und auch das bestätigst Du.

Ich bin gerade “völlig aus dem Häuschen“ ... :D :D:D

Ja, dann habe ich diese andere Frau jetzt auch ausfindig gemacht ... :rolleyes:

Ich sehe schon: Ich habe noch sehr viel zu erklären ...
 
ich würde gerne sehen, was du siehst, wissen, was du weißt...

Das schreibe ich Dir gerne nach und nach auf, liebe @Hasenfuss0815.

Ich habe gerade schon einmal in meinem Kopf hochgerechnet, wieviel Zeit ich alleine schon für die Begründung von 2 Personenkartenzuordnungen benötigten werde, also die Deines Mannes und die der anderen Frau. Da komme ich mit 2 Zeitstunden bei weitem nicht aus.

Gleichwohl halte ich diese Personenkartenzuordnung in jeder großen Tafel für absolut unverzichtbar, da - für den Fall, dass man die Personenkarten falsch zuordnen sollte - logischerweise hinterher auch die zukünftigen Deutungsstränge der jeweiligen Person nicht mehr stimmen können.

Ohne eine korrekte Personenkartenzuordnung kann es bereits aus Gründen der Logik keine korrekte Zukunftsdeutung geben.

Von daher verwende ich persönlich immer sehr viel Zeit auf diese Personenzuordnungen, mit denen sozusagen alles steht und fällt.

Wie ich schon geschrieben hatte: Mit der Deutung einer großen Tafel kann man sich viele Tage beschäftigen ...
 
Werbung:
Liebe @Hasenfuss0815,

könntest Du mir bitte noch erklären, wie die beiden nachfolgenden Sätze von Dir inhaltlich zusammen passen?

Zu sehen wie er packt und geht.

er zieht nicht zu ihr, sie soll hierher ziehen irgendwann

Verstehe ich das richtig, dass er im Augenblick sozusagen nur für die Wochenenden packt, an denen er zu ihr fährt, er auf Dauer aber möchte, dass sie in denselben Ort ziehen soll, in dem auch Du lebst?
 
Zurück
Oben