Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Hasenfuss0815

Mitglied
Registriert
27. Juli 2018
Beiträge
64
Hallo allerseits,

Ich bin ganz neu hier und möchte fragen, ob es möglich ist, dass mir hier jemand die Karten legt. Wenn es möglich ist, keine die ich online ziehe, sondern jemand persönlich für mich zieht. Falls das so funktioniert. Ich bedanke mich schonmal und würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meiner annimmt

Lg Sandra
 
Werbung:
Herzlich willkommen im hiesigen Forum, @Hasenfuss0815!

Dein Eingangspost ist von seinem Informationsgehalt her ja doch ziemlich "mager" und könnte denktheoretisch alle möglichen Themenbereiche betreffen.

Was möchtest Du denn überhaupt genau wissen und vor allem: Was sind die konkreten Hintergründe für Deine Frage?

Um die hiesigen Deuter zu einer Deutung zu motivieren, wäre es sicherlich von Vorteil und sehr hilfreich, wenn Du uns mal Deine näheren Lebensumstände rund um Deine Frage mitteilen könntest, damit wir anschließend z. B. auch überlegen können, welche Art von Kartenlegung sich für Deine Frage am besten eignen könnte, also z. B. eher eine kleine Legung oder eher eine große Legung.

Nach Deiner Rückmeldung mit konkreteren Informationen bin ich gerne bereit, Dir die Karten auszulegen.

In diesem Sinne
 
Vielen Dank für deine Antwort! Mein Mann hat sich getrennt und ich würde gerne wissen, ob es noch eine Chance für uns gibt! Wenn du mir Licht ins Dunkel bringen könntest, wäre ich dir von Herzen dankbar
 
Wir sind noch verheiratet, die Trennung war am 9.6. er hat eine neue kennengelernt und sie sind jetzt zusammen

Ok, in dem Fall halte ich persönlich die Auslage einer sog. großen Tafel für angebracht, also die Auslage aller Lenormandkarten und nicht nur einiger weniger. Dein Thema ist meines Erachtens für eine nur kleine Legung mit nur 3 oder 9 Karten viel zu umfangreich und vielschichtig, da bedarf es meiner Meinung nach eher eines Deutungsblickes auf alle Karten.

Ich versuche mich jetzt mal auf Dich zu konzentrieren und eine große Tafel für Dich auszulegen, die ich dann hier in optischer Bildform einstellen würde. Das kann jetzt jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 
Hallo @Hasenfuss0815,

so, hier kommen nun zunächst einmal meine für Dich gezogenen Karten auf die von mir gestellte Frage: "Wie entwickelt es sich zwischen @Hasenfuss0815 und ihrem Mann weiter?"

Ich habe die Frage bewusst offen formuliert, also z. B. nicht danach gefragt, wie sich Eure "Beziehung" weiter entwickelt, weil Ihr gegenwärtig ja keine "echte" Beziehung miteinander führt.

Ich wollte also bewusst allein die Karten entscheiden lassen, mir die gegenwärtige und die zukünftige Art der Verbindung zwischen Euch zu signalisieren.

8x4+4-Legevariante:







Und umgelegt in die 9x4-Legevariante:






Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Haupt-Fuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Auch wenn ich persönlich die Deutung von selbst gemischten und gelegten Kartenblättern des Fragestellers bevorzuge - was Du ja ausdrückich nicht wolltest - habe ich auf den allerersten Blick jedoch schon einmal den Eindruck, dass meine Legung schon ziemlich genau Deinen gegenwärtigen Zustand wiederspiegelt.

Dazu und Weiteres jedoch erst später, da ich jetzt erst einmal etwas essen muss.

Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit ja noch einige andere Deuterinnen, die ihre Eindrücke zu dem Kartenblatt schildern möchten.

Ich melde mich später wieder.

Habe aber bitte Geduld, da die Deutung einer großen Tafel durchaus mehrere Tage Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn man wirklich gründlich deuten möchte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Mühe!!! Ich bin sehr gespannt auf deine vorläufige Deutung. Ich hoffe, sie dauert nicht mehrere Tage , ich kann es kaum abwarten. Dir ersteinmal guten Appetit!
 
Zurück
Oben