Eine DM Partei gründen ?

Das heißt, bei Dir ist die eigentliche Wahrheit,
brau und Verschwörung, oder beides oder wie ?

Braune Verschwörung, oder nur braun und Verschwörung ?

Deine Meinung ist mir wichtig !

Nein , ich kann sie nicht als wahrheit aktzeptieren vorallem da sie von Rechten Pupliziert wird .;)

Ich weiß wie politisch tätige Menschen ticken und agieren und deswegen sage ich dir gerade hinaus das ist Bauernfängerei . Vieles wird verschwiegen verdreht oder gar falsch berichtet denn jeder der diesen schwachsinn liest wird sich selbstverständlcih in weiterführende Links verfangen und sich einen Teufel darum scheren ob diese Quellen seriös und vertrauenswürdig sind oder nicht .

Alleine vondaher kann das gar nicht die wahrheit sein .

Passend zu dem Thema :

Seid kurzem hat der Amerikanische Präsident vom Senat das recht bekommen jederzeit auf der ganzen Welt amerikanische bÜrger die im Dienste von Al KAida stehen zu eleminieren .

Der Koppverlag macht daraus einen Krieg auf eigenem Boden bringt gleich eine Statistik umd wieviel mehr die amerikanischen Polizeibehörden ihre waffen und die Munition aufgestockt haben und das sie sich schusstände udn straßensperren gekauft haben um damit Jagd auf die amerikanische Bevölkerung zu machen .:rolleyes:

Das White Paper auf das dieser Beschluss beruht wurde selbstverständlich nicht verlinkt ( zu Beginn) Hauptsache panik verbreiten ... ähnlich verhält es sich mit deinem Thema .;)

Werbung:
Nein , ich kann sie nicht als wahrheit aktzeptieren vorallem da sie von Rechten Pupliziert wird .;)

Ich weiß wie politisch tätige Menschen ticken und agieren und deswegen sage ich dir gerade hinaus das ist Bauernfängerei . Vieles wird verschwiegen verdreht oder gar falsch berichtet denn jeder der diesen schwachsinn liest wird sich selbstverständlcih in weiterführende Links verfangen und sich einen Teufel darum scheren ob diese Quellen seriös und vertrauenswürdig sind oder nicht .

Alleine vondaher kann das gar nicht die wahrheit sein .

Passend zu dem Thema :

Seid kurzem hat der Amerikanische Präsident vom Senat das recht bekommen jederzeit auf der ganzen Welt amerikanische bÜrger die im Dienste von Al KAida stehen zu eleminieren .

Der Koppverlag macht daraus einen Krieg auf eigenem Boden bringt gleich eine Statistik umd wieviel mehr die amerikanischen Polizeibehörden ihre waffen und die Munition aufgestockt haben und das sie sich schusstände udn straßensperren gekauft haben um damit Jagd auf die amerikanische Bevölkerung zu machen .:rolleyes:

Das White Paper auf das dieser Beschluss beruht wurde selbstverständlich nicht verlinkt ( zu Beginn) Hauptsache panik verbreiten ... ähnlich verhält es sich mit deinem Thema .;)

Es gibt nur eine Wahrheit und diese ist weder rechts, noch links, noch in der Mitte.

Wer nun diese eine Waheit ausspricht, spielt überhaupt gar keine Rolle,
die Hauptsache ist doch, das die Wahrheit ausgesprochen wird.

Und das sie erkannt wird !

Wer aber keine Zusammenhänge sehen will, sieht diese auch nicht !
Oder wer einfache Zusammenhänge verkompliziert, kann die Wahrheit nicht erkennen !

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Mein Thema, ist die Lösung aus der Schuldenkriese,
aus der Schulden Falle, aus der Euro Falle, aus der ESM Falle
und somit aus der gesetzlich, schon vorbereiteten Finanzdiktatur. ( ESM )

Wir werden niemandem etwas wegnehmen,
es kommt nur die Deutsche Mark dazu, mit dem Königsrecht,
welches von den jeweiligen Regierungen ausgeübt wird.

Das ist alles und die Lösung ist so einfach, man glaubt es kaum !

Mit den eingetauschten Euro´s werden die Staatsschulden beglichen
und dann sind wir, ein Schuldenfreies Deutschland, mit einer freien Regierung.

Mit immer mehr Zinseinnahmen, von den vergebenen DM Krediten, wird der Staatshaushalt
immer mehr finanziert und die Steuern werden, dem entsprechend zurück gefahren.

Bis das Finanzamt, nur noch DM Kredite verteilt, Zinsen kassiert und die Steuer bei Null ist.

Das ist das Ziel !

Wir wollen unsere Deutsche Mark wieder haben !!!

Zuletzt bearbeitet:
PS : Ich bin weder rechts, noch links, noch in der Mitte,
und ich nehme die Wahrheit an, egal von wo sie kommt,
ohne mich von irgend einer Seite, einnehmen zu lassen.

Einnehmen kann mich nur die Wahrheit und diese kann
nur gut sein, für mich, für Dich und für die Allgemeinheit.

Da man die ganze Wahrheit, nur selten findet, nehme ich
auch gerne einen Funken Wahrheit an, egal woher er kommt.
Auch dann, wenn die Wahrheit, nur zwischen den Zeilen steht.

Und die Wahrheit in dem Fall, ist das, was für die Mehrheit gut ist !

Zuletzt bearbeitet:
Wer aber keine Zusammenhänge sehen will, sieht diese auch nicht !
Oder wer einfache Zusammenhänge verkompliziert, kann die Wahrheit nicht erkennen !
Wer Zusammenhänge sehen will, wo keine sind, der sieht diese auch.
Wer komplizierte Zusammenhänge vereinfacht, kann die Wahrheit nicht erkennen.

soweit ich sehen konnte hat sich die alte DM-Partei aufgelöst aber es gibt jetzt eine neue ´ Pro-DM Partei ´

so wie ich Lutz kennengelernt habe bzw einschätze ist er mehr ein Mensch des Wortes und des freien Denkens als der Tat
sonst bräuchte er nicht das Publikum hier, um seine enthusiastischen Gedanken zu interpretieren bzw interpretieren zu lassen

Gibt es jemand, der erwartet, daß hier was dabei raus kommt ?

da fällt mir ein Witz ein :
Vor dem Finanzamt wird ein Findelkind entdeckt.
Nach einigem Überlegen kommen die Mitarbeiter des Hauses darauf, daß es von niemand aus dem Amt sein kann, weil
da noch nie etwas gemacht wurde, was Spaß macht
nichts, was Hand und Fuß hat und
nach neun Monaten fertig ist

Zuletzt bearbeitet:
Wer Zusammenhänge sehen will, wo keine sind, der sieht diese auch.

Ok, so siehst Du das, also siehst Du nichts.

Wer komplizierte Zusammenhänge vereinfacht, kann die Wahrheit nicht erkennen.

Das sehe ich gearde anders rum.

Die Geldschöpfung ist einfacher als Kuchen backen,
da wird nur eine Unmenge von Pseudo Wissen rum gepackt,
damit die Einfachheit und die Wahrheit nicht erkannt wird.

soweit ich sehen konnte hat sich die alte DM-Partei aufgelöst aber es gibt jetzt eine neue ´ Pro-DM Partei ´

so wie ich Lutz kennengelernt habe bzw einschätze ist er mehr ein Mensch des Wortes und des freien Denkens als der Tat
sonst bräuchte er nicht das Publikum hier, um seine enthusiastischen Gedanken zu interpretieren bzw interpretieren zu lassen

Gibt es jemand, der erwartet, daß hier was dabei raus kommt ?

da fällt mir ein Witz ein :
Vor dem Finanzamt wird ein Findelkind entdeckt.
Nach einigem Überlegen kommen die Mitarbeiter des Hauses darauf, daß es von niemand aus dem Amt sein kann, weil
da noch nie etwas gemacht wurde, was Spaß macht
nichts, was Hand und Fuß hat und
nach neun Monaten fertig ist

Also die Idee mit der DM Partei, ist jetzt 4 Tage alt
und wenn alles gut läuft, sind wir bei der nächsten Wahl dabei.

Sonst noch was zu beanstanden ?

Außerdem hatte ich diese Idee hier im Forum,
also warum soll ich darüber nicht schreiben ?

Soll ichs geheim halten ?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee mit der DM Partei, ist jetzt 4 Tage alt
und wenn alles gut läuft, sind wir bei der nächsten Wahl dabei.

Sonst noch was zu beanstanden ?

Außerdem hatte ich diese Idee hier im Forum,
also warum soll ich darüber nicht schreiben ?

Soll ichs geheim halten ?

wird es genauso ein schlag ins wasser sein, wie die piraten?

shimon

Werbung:
habe ich verpaßt, wie die Kreditvergabe in Staatshand übergehen soll, ohne die Banken zu enteignen ?
und das geht ohne Kosten und läßt sich auch rechtlich durchführen ?

den Enthusiasmus von Lutz finde ich großartig,
daß ich die Umsetzungsmöglichkeiten für unrealistisch halte wird wohl an meinem Fatalismus gegenüber der EU-Diktatur liegen ;)

Zurück
Oben