Geldschöpfungsmissbrauch

Wenn Dich dieses Thema müde macht, dann schlaf doch noch ein paar Jahre
und wenn es zu viele Leute gibt, denen es genaus geht, dann werden alle spätesten
in einer ausgewachsenen Finanzdiktatur aufwachen.

Nur dann ist es zu spät, um noch irgend etwas daran zu ändern.

Für die Finanzdiktatur bist du etwas zu spät dran. Die ersten Münzen gab es schon ca. 2000 v.Chr. Grundsätzlich kann man sagen, scheinst du selbst noch nicht hellwach und in der Realität angekommen. Einfach mal den Lauf des Geldes folgen, ohne Zuhilfenahme von YouTube-Filmchen. Einfach mal selbstständig denken.

Werbung:
Für die Finanzdiktatur bist du etwas zu spät dran. Die ersten Münzen gab es schon ca. 2000 v.Chr. Grundsätzlich kann man sagen, scheinst du selbst noch nicht hellwach und in der Realität angekommen. Einfach mal den Lauf des Geldes folgen, ohne Zuhilfenahme von YouTube-Filmchen. Einfach mal selbstständig denken.

An alle die hier gegen mich schreiben !

Ich hoffe Euch gefallen die Zustände in Griechenland, Zypern, Spanien, Portugall usw.
das ist das Muster, wie es bald in ganz Europa aussehen wird, auch in Deutschland.

Mit Euren Antworten, habe ich wenig Hoffnung, das wir da drum rum kommen werden !

Hi Lutz!

Es freut mich sehr wieder einen "Aufgewachten" hier zu finden. :-)

Die Menschen sind nicht obrichkeitshörig, sie sind durch die Massenmedien gehirngewaschen. Die werden Tag ein Tag aus manipuliert durch Schmierblätter und die Idiotenkiste mit den "seriösen", "nachgerichteten" Nachrichten. Von der Masse kannst Du Dir leider nix erwarten. Die Masse soll von mir aus auch weiterschlafen.

Wenn genug aufwachen und wir das System ändern, dann kann die Masse drin weiterschlafen. Nur ich befürchte die Masse wird nachn Crash durchdrehen und keinen Winterschlaf mehr halten.

Kennst Du den Film "Sie leben" der war erst gestern wieder. Da wird eigentlich alles beschrieben wie wir leben. Denke den Film haben zahlreiche Menschen gesehen, aber fast niemand hat ihn verstanden.

Lg Delphin

Zuletzt bearbeitet:
....unterschreib ich sofort.
Die Schweiz ist da schon um einiges weiter.
Ich vermute mal Österreich und Deutschland hätte den Euro heute nicht, wenn das Volk darüber hätte entscheiden können.

Von der BRD Gesmbh kannst Du Dir nix erwarten. Die sind bis heute besetzt und haben keine Verfassung. Die werden von den Briten und Amis ferngesteuert.

An alle die hier gegen mich schreiben !

Ich hoffe Euch gefallen die Zustände in Griechenland, Zypern, Spanien, Portugall usw.
das ist das Muster, wie es bald in ganz Europa aussehen wird, auch in Deutschland.

Mit Euren Antworten, habe ich wenig Hoffnung, das wir da drum rum kommen werden !

Da hast völlig Recht. Die Frage is nur, ob das nicht so gewollt ist, dass man die Nordländer gegen die Südländer aufbringt. Wäre doch ideal für die Elite um abzulenken, wenns crasht, oder?

Hallo Delphi, schön das Du da bist !

An wohl die meisten anderen hier, habe ich nur noch eine Bitte !

Verratet mir doch mal, was an dieser EU ESM Herrschaft gut sein soll.

Ich verstehe nicht,
wie freie Menschen, sich freiwillig, unterstützend, einer Fremdherrschaft ergeben können.

Wofür kann das gut sein ?

Erklärt es mir !

Vielleicht liegt es an dieser sogenannten "Globalisierung"?
Mal so als Idee zum drüber nachdenken.......

Wo sind denn nun die ESM Verteidiger ?

Was ist denn nun gut daran, wenn man sich als freier Mensch,
freiwillig einer Diktatur hingeben will. Noch dazu einer Finanzdiktatur
mit Fremdherrschaft. Das muss mir mal einer verraten !

Werbung:
"Sie leben"

der komplette Film:

w w w.youtube.com/watch?v=1zLr4mtQyfw

Habe den Film gesehen.

Solche Typen gibt es scheinbar überall und man braucht noch nicht einmal eine Brille,
um sie zu erkennen. Das sind die, die uns verraten und verkauft haben und es sind die,
die diese Leute auch noch verteidigen.

Wacht endlich auf, jeder kann sie sehen !

Zurück
Oben