Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Das heißt, bei Dir ist die eigentliche Wahrheit,
brau und Verschwörung, oder beides oder wie ?
Braune Verschwörung, oder nur braun und Verschwörung ?
Deine Meinung ist mir wichtig !
Nein , ich kann sie nicht als wahrheit aktzeptieren vorallem da sie von Rechten Pupliziert wird .
Ich weiß wie politisch tätige Menschen ticken und agieren und deswegen sage ich dir gerade hinaus das ist Bauernfängerei . Vieles wird verschwiegen verdreht oder gar falsch berichtet denn jeder der diesen schwachsinn liest wird sich selbstverständlcih in weiterführende Links verfangen und sich einen Teufel darum scheren ob diese Quellen seriös und vertrauenswürdig sind oder nicht .
Alleine vondaher kann das gar nicht die wahrheit sein .
Passend zu dem Thema :
Seid kurzem hat der Amerikanische Präsident vom Senat das recht bekommen jederzeit auf der ganzen Welt amerikanische bÜrger die im Dienste von Al KAida stehen zu eleminieren .
Der Koppverlag macht daraus einen Krieg auf eigenem Boden bringt gleich eine Statistik umd wieviel mehr die amerikanischen Polizeibehörden ihre waffen und die Munition aufgestockt haben und das sie sich schusstände udn straßensperren gekauft haben um damit Jagd auf die amerikanische Bevölkerung zu machen .
Das White Paper auf das dieser Beschluss beruht wurde selbstverständlich nicht verlinkt ( zu Beginn) Hauptsache panik verbreiten ... ähnlich verhält es sich mit deinem Thema .