Ein Wort zur Scheiße

Himephelien schrieb:
So ist ES! So ist es!

Wunde - r - voll.........

L.G Himephelien
Es ist ein Hilfeschrei!
Spott hilft ihr nicht!
Wenn du möchtest Gwendolyn, schick mir eine PN!

L.G. Himephelien
Was denn nu?
Willst du mich therapieren weil ich wütend bin?
Ich komme aber nur mit Lazpel *knutschi*

So wie ich es sehe ist das hier das Ergebnis von Einmischung, Unterstellung und Missverständnissen. Voila.

Werbung:
Hallo,

es ist schon etwas besonderes, wenn Damen gehobeneren Alters, die zudem Kritik nicht gern lesen, Texte über Exkremente zitieren.

Danke, Gwendolin.

Gruß,
lazpel

AI LAV JU WERRY MATSCH - LAZPEL​
g094.gif
c032.gif
g094.gif

Wir sind doch Gott?
Engel, Schamanen,Götter, Lichtarbeiter, Reiki, Tarot, Pfarrer, Priester ,Päpste und Gott die ganze Welt.
Gesülze, Geschleime, Popokriecherei alles Mist.
Deine Aussagen!
Die Welt ist ein Theater und wer am besten darin spielt hat gewonnen!
Du bist nicht der Meinung?
Richtig!
Wer verlangt von dir an etwas zu glauben, in dem du dich in keiner Weise wieder findest?
Jobmäßig bist du eingebunden vieleicht aber das wars.
Keiner von uns bewegt sich mit Flügeln durch den Alltag!
Du hast dich geautet in der Öffentlichkeit in dem sich viele Menschen bewegen eine Art von Ventil, scheinbar geht es dir jetzt besser.
Genau Menschen die sich mit Esoterik beschäftigen, aber nur Menschen sind wie du und ich und keine Götter.
Ich für meinem Teil bin dir nicht böse für deinen Ausraster.
Du bist auf der Suche und hast es noch nicht gefunden.
Aber das musst du schon alleine für dich herausfinden.
Jeder ist sich selbst am nächsten.
Vor 2 Tagen hast du noch Gedichte von boerni bewundert.
Auch wenn die Welt im Moment für dich voll ist mit Bullschit, es liegt alleine an dir was du daraus machst.

Gruss Tigermaus

Hallo Gwendolin,

hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein......

Klasse, wie du die Sau ääää..... Scheiße rausgelassen hast.

Meinen Glückwunsch. Das beste, was ich heute im Forum gelesen habe. Ich mußte über Deinen Text herzhaft lachen, denn dieses Licht+Liebe-Geschwafel kotzt mich auch an......

Alles Liebe
Urajup :kiss3:

Hallo Gwendulin,

Vor jeder größeren Veränderung in mir selbst, hatte ich auch solche Anwandlungen.
Ich find´s super, dass du beide Seiten in dir respektierst, bzw. sein lässt.

Außerdem bist du mir sehr sympatisch..............

Alles - mhhhh, jetzt trau i mich ja gar nimmer Liebe schreiben,

na guat, alles was du dir wünscht..............

Goldi!:kiss3: :)

Gwendolin schrieb:
Was willst du eh? Noch was auf Lager? Ich bin grade gut drauf
a043.gif

Ich war noch nie sosehr im JETZT wie JETZT :D

was? auf lager? ich habe gar kein lager. und wenn, wärs abgelagert. ha ha ha.
...um mich mal auf dein niveau herab zu lassen.
jemand wie du, hält sich garantiert für die größte. niemand kann dir was weiß machen. du glaubst nur das was du willst.
falls es dich interessiert. ich bin auch im hier und jetzt. und noch nie woanders gewesen. so wie du. lol.

alles gute auf deiner reise wünsch ich dir. da du ja nicht mehr wieder kommst *g*

Werbung:
Liebster Orang Utan,

wie hast du es nur geschafft, mit deinen Papageienflügeln vom Baum zu schweben und mit diesem überentwickelten Vogelhirn den Weg aus deinem Großstadtdschungel in die niederen Ebenen von Jetztistan zu finden?

Na ja-
Auch ein Papa Utan kann wohl auch mal nach einem Weg fragen, um in diese heiligsten Hallen sich zu verirren.

Doch irren ist ja menschlich und keine Affen- und schon gar keine Papageiensache. Deshalb sehe ich mich hier in der großen Verantwortung, dich auf dem Weg der Läuterung dreimal den Utan-Marathon, um deinen Dschungel laufen zu lassen, um deine verwirrte Seele zu läutern.

Dein persönlicher Therapeut und Affenguru! :banane:

Zurück
Oben