Scheiß Tiefsinnigkeit?!

&was ist nun mit dem Gipfel?:zauberer1 gekänzelt geht auch Ohne?

der weg auf den gipfel entspricht deiner suche
biste innehälst und weisst
du hast alles in dir selbst
du bist dieses selbst
du bist es selbst...was du gesucht hast
dann spätestenz kannste es känzeln ja...:)
dann steht dieser berg für dein inneres...
ein berg aus licht...
der brennende busch...

Werbung:
der weg auf den gipfel entspricht deiner suche
biste innehälst und weisst
du hast alles in dir selbst
du bist dieses selbst
du bist es selbst...was du gesucht hast
dann spätestenz kannste es känzeln ja...:)
dann steht dieser berg für dein inneres...
ein berg aus licht...
der brennende busch...

Genau- du bist das Licht- insofern ist eine Erwartungshaltung nur am Rande relevant.
Nicht der Mensch entscheidet nur das Licht- unsichtbar aber dennoch autoritativ- der Umstand.

*schmunzel* habe zum ersten x ne Rückmeldung, eines/einer Threadeinstellers/Threadeinstellerin, zu einerm Thema gelesen, das ca. 6 Jahre zurückliegt. :)

Einmal ist immer das erste Mal. Alle paar Jahre zieht es mich wieder hier her, ich hab damals hier viel gelernt und gute Kontakte gehabt und ich verdanke -im positiven Sinne- diesem Forum und allen Schreiberlingen zum Teil das, was ich heute bin.
Jedenfalls stöber ich wenn ich denn hier bin immer mal so in den alten Themen und schaue was/ wie sich etwas an mir/ in mir verändert hat. Oft muss ich etwas peinlich berührt grinsen, aber das ist ok :D

Jedenfalls ist es schön zu sehen, wieviele gute Gedanken immernoch hier sprudeln (können).

Ich finde das Thema interessant, wollte aber Deinem Eingangspost widersprechen, bis ich das Datum las. Also doch die Meinung geändert! Gut so! ;)

Ich muss sagen, dass die Menschen tiefsinniger sind, als man denkt. Nur tragen es die meisten eben wirklich nicht nach außen, sondern vertrauen sich in solchen Dingen einzelnen Vertrauenspersonen an, oft Familienmitglieder. Doch bin ich auch jemand, der sich nicht verstellen kann und manchmal etwas provoziert mit seiner direkten Art. Aber es ist auch ein Herzöffner, gerade bei jungen Menschen, die kommen dann gern mal zu mir.

Hallo Lynn,

wahrscheinlich war das damals ein Teil des Problems. Meine Schwester sagte mir immer, ich sollte mir mal das große rote Kreuz von der Stirn wischen, das scheinbar viele an mir sahen, bzw. das ich mir selbst durch meine Art dorthin malte. Ich trag das da immernoch, behaupte ich mal, aber nicht mehr so strahlend nach außen. Man muss sozusagen erst auf der Karte schauen oder es noch von früher kennen, bevor man es (wieder)findet.

Werbung:
Zurück
Oben