Ein Wort zur Scheiße

Werbung:
@Gwendolin:

Keine Angst! ;) Ich beisse nicht! :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Übrigens, so schnell wird auch kein User verbannt. Also, keine Sorge! :)

lol. jetzt werden dich alll die großen hoch oben auf ihren palmen sitzenden schamanen, heiler und der ganze rest auslachen. du mußt verstehen, die müssen
das tun. du hast ihnen nämlich gezeigt, das du schwach bist und hilfe brauchst. ich habe noich nie jemanden so nach aufmerksamkeit betteln hören.
und ausserdem schreibst du viel zu viel. scheiße...wie du so schön selber dutzende male geschrieben hast. aber mach dir nichts draus. du änderst damit gar nichts. selbst wenn du ein riesiegen lautsprecher hättest, wo die ganze welt deine message hören könnt, würdest du nichts erreichen. tse.
die menschen, man könnte auch sagen die phantome. würden für einen moment inne halten <<piep achtung...weltmessage an alle...von gwendolin hab mich lieb...piep piep>> und dann würden sie weiter gehen. weils keinen interresieert was dein leben bewegt. lach. also verkriech dich in deinem erbärmlichen selbst und gib a ruh...gschnalz'n. glaubst du es geht nur dir so...ja na klar...deine welt dreht sich ja auch nur um dich oder meinst du, das es andere genauso sehen? dann zettelt doch alle ne revolution an. ich bin dann der dritte der sich freut. lach. in diesem sinne. gute reise. und wenns schlecht geht...vorbeugen

alles gute

a176.gif

Gwendolin dankt Toffifee
a200.gif

g082.gif
g082.gif
g082.gif
g082.gif

Toffefee
Meiner Meinung nach verdrängen viele Leute die Realität oder ihre Probleme dermassen, daß sie anschließend gezwungen sind sich in einem "Tobsuchtsanfall" "Luft" zu verschaffen. Man sollte aber bevor es soweit kommt schon etwas tun.
sehr richtig - dafür wurden sogenannte Encounter Gruppen geschaffen oder die gute alte Urschreitherapie, Bioenergetic und andere humanistische Psychotherapien - gab es bei Osho übrings auch.
@Gwendolin - ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meinem vorletzten post und wenn doch dann schrei jetzt einfach mal ganz laut SCHEISSE:D
bei shouds fand ich schöne Texte danke.

Liebe Grüße Inti

Hallo peroque! :)

peroque schrieb:
du hast ihnen nämlich gezeigt, das du schwach bist und hilfe brauchst. ich habe noich nie jemanden so nach aufmerksamkeit betteln hören.
Wenn du mal einen schwachen Moment hast, lieber peroque, werde ich dich mit Vergnügen daran erinnern. :D

peroque schrieb:
also verkriech dich in deinem erbärmlichen selbst und gib a ruh...gschnalz'n.
Bitte ein wenig freundlicher, ok? Auch wenns dir schwer fällt! Ansonsten halte ich es für ratsam mich mit dir per PN zu unterhalten. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Inti schrieb:
Toffefee sehr richtig - dafür wurden sogenannte Encounter Gruppen geschaffen oder die gute alte Urschreitherapie, Bioenergetic und andere humanistische Psychotherapien - gab es bei Osho übrings auch.
@Gwendolin - ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meinem vorletzten post und wenn doch dann schrei jetzt einfach mal ganz laut SCHEISSE:D
bei shouds fand ich schöne Texte danke.

Liebe Grüße Inti
Alles ok Inti :kiss3:

peroque schrieb:
lol. jetzt werden dich alll die großen hoch oben auf ihren palmen sitzenden schamanen, heiler und der ganze rest auslachen. du mußt verstehen, die müssen
das tun. du hast ihnen nämlich gezeigt, das du schwach bist und hilfe brauchst. ich habe noich nie jemanden so nach aufmerksamkeit betteln hören.
und ausserdem schreibst du viel zu viel. scheiße...wie du so schön selber dutzende male geschrieben hast. aber mach dir nichts draus. du änderst damit gar nichts. selbst wenn du ein riesiegen lautsprecher hättest, wo die ganze welt deine message hören könnt, würdest du nichts erreichen. tse.
die menschen, man könnte auch sagen die phantome. würden für einen moment inne halten <<piep achtung...weltmessage an alle...von gwendolin hab mich lieb...piep piep>> und dann würden sie weiter gehen. weils keinen interresieert was dein leben bewegt. lach. also verkriech dich in deinem erbärmlichen selbst und gib a ruh...gschnalz'n. glaubst du es geht nur dir so...ja na klar...deine welt dreht sich ja auch nur um dich oder meinst du, das es andere genauso sehen? dann zettelt doch alle ne revolution an. ich bin dann der dritte der sich freut. lach. in diesem sinne. gute reise. und wenns schlecht geht...vorbeugen

alles gute

Herzerfrischend ehrlich.
Aber meinst Du, dass der Schuss nicht doch nach hinten losgeht?

lg

Werbung:
peroque schrieb:

alles gute

Was willst du eh? Noch was auf Lager? Ich bin grade gut drauf
a043.gif

Ich war noch nie sosehr im JETZT wie JETZT :D

Zurück
Oben