Ein Lügner, sonst nichts

Und wenn ich ihn nicht ganz haben kann, möchte ich "damit leben können"! Und nicht ständig an ihn denken müssen und insgeheim hoffen und andere mit ihm vergleichen, die ihm ja "nieeee standhalten können". Hab leider noch nie so viel Spass gehabt mit einem Menschen wie mit ihm. Niemand ist so crazy wie er. Und so anziehend.

Das verstehe ich Schamanin. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass alles gut wird. Muss richtig mitfühlen jetzt.

Werbung:
Zitat:Aber dann müssen wir dieses Unterforum sperren und alles in den Bereich Psyche schieben. Das Unterforum "Channelings" können wir auch getrost schieben. Und Esoterik erst! Gleich in die Geschlossene!

Was ich geschrieben habe, wäre einfach nur die magische Vorgehensweise.
Das Subjekt kreiert Verbindungen und Resonanzen und löst sie aber auch auf. "Seelenverwandtschaft" ist eine fatalistische Vorstellung, Selbstauslieferung. Ich weiß, dass Dinge kompliziert sind. Ich bin selbst fatalistisch was meine Sozialphobie betrifft.

Zitat:Aber dann müssen wir dieses Unterforum sperren und alles in den Bereich Psyche schieben. Das Unterforum "Channelings" können wir auch getrost schieben. Und Esoterik erst! Gleich in die Geschlossene!

Was ich geschrieben habe, wäre einfach nur die magische Vorgehensweise.
Das Subjekt kreiert Verbindungen und Resonanzen und löst sie aber auch auf. "Seelenverwandtschaft" ist eine fatalistische Vorstellung, Selbstauslieferung. Ich weiß, dass Dinge kompliziert sind. Ich bin selbst fatalistisch was meine Sozialphobie betrifft.

Du bist echt schnuffig.

Vermutlich wirst du es aber niemals hören. Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Stell dich lieber darauf ein und lerne damit zu leben.

Und du bist auch schnuffig.

Mein Vernunft-Männeken oben sagt mir das auch. Und ich habe das auch ganz erfolgreich gelebt, 2 Jahre, ehrlich!

Doch als ich seine Stimme hörte.........Und dann diese "Auszeit"-Story. Da sagte ich doch: "Ja, komm. Ich habe immer noch Gefühle für dich, obwohl ich nicht sollte." Und du glaubst nciht, was er für ein spirituelles Süssholz raspelte.

Und dann.... sang er ein Lied, das ich in der Zeit ohne ihn auch ständig sang. Welch Zufall.... "Ain't no sunshine when he's (she's) gone"

Zitat:Ich fang gleich an zu schnurren... Habe Kakteen gezüchtet. Und war damals imstande, das Zeug ohne Handschuhe umzutopfen...

Kann ich mir denken. Bloss gelingt das mit dem Umtopfen von "Männerkakteen" anscheinend nicht so.;)

Werbung:
:lachen:

Du gefällst mir. Ich liebe Kakteen. Und dabei bleib ich. Selbst wenns voll daneben geht. Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Verlieren ist eben die andere Option. Mennoooo...

Zurück
Oben