Ein Lügner, sonst nichts

Werbung:
Tja. Ich denke, wenn irgendwo Anziehung und eine Geschichte ist, die gelebt werden will, muss man sie leben. Man kann das nicht mit einem Sklavenring "abklemmen" und eine alte Beziehung balsamisch haltbar machen. Alles hat ein Ablaufdatum.

Ich nehme an, dein Psychologe denkt nicht so?!

Dein Problem ist sehr hausgemacht. Ich glaub nicht, dass du wirklich etwas verändern willst. Eher nur mal eben kurz deinen Frust ablassen, um in die nächste Runde zu starten.

Wenn du meinst, dass dich diese Einstellung weiter bringt, dann ist es eben so. Man sieht ja, dass es dir augenscheinlich NICHT gut geht damit. Aber dann ist dir wohl auch nicht mehr zu helfen.
 
Eine Woche nach der Begegnung wurde mir klar, dass er mich ausgenutzt hat. Wollte wissen, wie es mir geht. War froh, stolz und fast neidisch, dass ich mich so aufgerappelt habe.
Tja. Und er ist zu einem Lügner geschrumpft. Von wegen Auszeit. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Und wollte nicht einmal meine Telefonnummer! Wir haben noch grosse Sprüche geklopft. "Entweder ist das hier das Ende von etwas oder der Anfang von etwas Neuem." Hollariiiiii!
 
Eine Woche danach... habe ich zwei Tage lang Rotz und Wasser geheult. Und ich geh jetzt heulen, bis mir jemand die Karten legt. Mein Alter: süsse 4, voll am Trotzen.
 
Ich nehme an, dein Psychologe denkt nicht so?!

Dein Problem ist sehr hausgemacht. Ich glaub nicht, dass du wirklich etwas verändern willst. Eher nur mal eben kurz deinen Frust ablassen, um in die nächste Runde zu starten.

Wenn du meinst, dass dich diese Einstellung weiter bringt, dann ist es eben so. Man sieht ja, dass es dir augenscheinlich NICHT gut geht damit. Aber dann ist dir wohl auch nicht mehr zu helfen.

Oh doch, ich will etwas verändern! Ich will ihn! Und ich will von ihm offen hören, dass er mich nicht will! Ohne Zuckungen und Drang, mich anzufassen. Frank und frei.
 
Nein, niemand wusste davon. Das hätte noch gefehlt. Die Männer waren so schon wütend genug auf mich, weil ich NEiN gesagt hatte.

Einem Mann, den ich nicht liebe, Nein zu sagen, ist leicht.
Das hier ist aber eine andere Sache....

Fang wieder leben an JETZT!!!!!!!Ich weiß es ist schwer.Ich hab zwar ein anderes(Unerreichbares)Problem!!Hab mich von meiner langjährigen Partnerin getrennt weil ich mich in irgenwas versteift habe .Das was ich schon seit Monaten als "Seelenpartner"glaube(immer noch glaube weiss nicht warum)werd ich höchstwarscheinlich nie bekommen und meine Partnerin lieb ich nicht mehr! War eine ehrliche Aussprache.
lg k
 
Bist wohl so eine Drama-Queen Schamanin, hmm.

Das "Seelenverwandtschafts"-Konstrukt ist eine zusätzliche Fessel.
Vergesse den Esoterikquatsch, zumindest dieses Thema speziell.
 
Fang wieder leben an JETZT!!!!!!!Ich weiß es ist schwer.Ich hab zwar ein anderes(Unerreichbares)Problem!!Hab mich von meiner langjährigen Partnerin getrennt weil ich mich in irgenwas versteift habe .Das was ich schon seit Monaten als "Seelenpartner"glaube(immer noch glaube weiss nicht warum)werd ich höchstwarscheinlich nie bekommen und meine Partnerin lieb ich nicht mehr! War eine ehrliche Aussprache.
lg k

Mache ich! Aber heute möchte ich doch mal einen Blick zurückwerfen. Zusammen mit euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben