Ein Licht für...

....den uniformierten Mann vom Ordnungsamt hier im Ort. Seine Seele schien mir heute sehr, sehr dunkel zu sein (ACHTUNG! KEINE IRONIE!). Seinen Job auszuüben, wäre für mich jedenfalls generell unmöglich.

Werbung:
eine kerze für meinen verstorbenen neffen ....der wußte was es heißt zu leben ...unser sonnenschein.....

Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.

Suche Gestalten in den Wolken.

Höre das Wehen des Windes

Und berühre das kühle Wasser.

Gehe mit leisen und sanften Schritten...

Wir sind Eindringlinge die von einem unendlichen Universum nur für eine kurze Zeit geduldet werden.

„Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns.”

den Chef meiner Frau. Ein supermitfühlender Mensch.

kerze-21.gif

eine kerze für meinen verstorbenen neffen ....der wußte was es heißt zu leben ...unser sonnenschein.....

Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.

Suche Gestalten in den Wolken.

Höre das Wehen des Windes

Und berühre das kühle Wasser.

Gehe mit leisen und sanften Schritten...

Wir sind Eindringlinge die von einem unendlichen Universum nur für eine kurze Zeit geduldet werden.

„Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns.”

http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html

Wunderschön deine Zeilen ...Danke..
Alles Liebe Dir Suenja

ein licht an erster stelle für den Daddy meines Freundes, der grad mit dem Krebs kämpft und im sterben liegt...

und dann noch ein licht für alle, die mir kraft gegeben haben, als ich anfang des jahres wegen einer Krebsvorstufe operiert werden musste. heute bin ich wieder kerngesund. Danke danke danke!!!

ein licht an erster stelle für den Daddy meines Freundes, der grad mit dem Krebs kämpft und im sterben liegt...

und dann noch ein licht für alle, die mir kraft gegeben haben, als ich anfang des jahres wegen einer Krebsvorstufe operiert werden musste. heute bin ich wieder kerngesund. Danke danke danke!!!

Ein Licht auch für dich, liebe Dilanya! :umarmen:

heut mittag gabs noch ein licht für den dad meines freundes, der im sterben lag. heut abend gibts ein licht für den dad meines freundes, der es endlich geschafft hat und um 18:10 Uhr seinen Frieden gefunden hat. R.I.P Gerd!!!

und ein besonders grosses Licht für seine Frau, für seinen Sohn und seine Tochter... und ganz ganz viel Kraft für das was jetzt noch alles kommt

Ein Licht für Dich, Dilanya, und für die Familie Deines Freundes. Und alle Kraft, die ich euch wünschen kann. :umarmen:

Mit lieben Grüßen,

Mictlan

Werbung:
Zurück
Oben