Ein Licht für...

Werbung:
..für Herbert der überraschend letzte Woche gestorben ist, er hat ein großes Loch in seiner Familie und auch bei meiner, ich werde dich vermissen, du gehörst in die Siedlung...
Ein Licht für dich...und für deine Frau und deine Kinder....sie brauchen es jetzt ...

Licht für die Trauernden....

wolky

Ein Licht für meine Mum
Ein Licht für meine Schwiegertochter
Ein Licht für unseren Freund Marijan
Ein Licht für unseren Freund Norbert
Ein Licht für unseren Freund Jerko

5120050.jpg

Ich möchte ein Licht anzünden für folgende Menschen, die mir sehr wichtig sind & die ich sehr lieb habe!

Familie

- meine Frau
- meine zwei Kinder
- unseren Hund

Freunde & Wegbegleiter

- orion7
- Mondin
- Hagall
- Eisfee62

hab vielen lieben Dank, lieber Mictlan, Du berührst meine Seele....

....an dieser Stelle zünde auch ich für alle, die je mit mir auf meinem Weg waren und noch sind, eine Kerze an...mögen alle von den Wesenheiten in Liebe getragen werden...

eine lichtvolle Zeit Euch, Orion7

....an dieser Stelle zünde auch ich für alle, die je mit mir auf meinem Weg waren und noch sind, eine Kerze an...mögen alle von den Wesenheiten in Liebe getragen werden...

eine lichtvolle Zeit Euch, Orion7

Das ist eine gute Idee, liebe Orion7! :umarmen:
Ich hab zwar schon 5 Kerzen brennen....aber eine zünde ich in diesem Sinne noch an.

Lieber Mictlan...:kiss4: ..du bist ein Schatz!

Alles Liebe auch für die, die mitlesen.:)

Und für meine Mädels, meinen Herrn Schatz!
Für meine Eltern & meinen Bruder, obwohl sie keinen Kontakt mit mir wünschen!

Und ich hoffe doch sehr, daß ich Deine Seele positiv berühre. Alles andere würde mich unglücklich machen. Du hast mir in den letzten Tagen so sehr geholfen. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gutmachen kann.

Lieber Mictlan...:kiss4: ..du bist ein Schatz!

Hör bitte auf. Ich werde rot.
d040.gif
Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll...

Ich bin Komplimente von außerhalb der Familie eigentlich gar nicht gewohnt.

:umarmen:...für meinen Bruder,der lernen wird zu verzeihen und zu erkennen...
ich wünsche dir diese wertvolle Erfahrung.

...für meine Mutter...Lass die Dunkelheit und die Tränen los und schau ins Licht,Mama...lass alles hinter dir, was schmerzt:kiss4:

...für meine kleinen "Krieger",ich liebe euch, wie eine Mutter ihre Jungs nur lieben kann...:kiss4:

...meinen Lebenspartner, den mir der Himmel geschickt hat, als Geschenk für alles , was vorher erlebt und erfahren werden musste...:umarmen:

...das Leben selbst....

AnimaMea

Werbung:
..für meine Tante...es möge auch ihren Weg erhellen...meine liebvollen Erinnerungen begleiten dich auf deiner Reise ins Licht..
Danke Tante Alla,für all deine Liebe die du mir gabst...

Zurück
Oben