Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht an für den zweijährigen Jungen der letzte Woche von seinem Stiefvater totgeprügelt wurde :-(

Und für einen 16jährigen Jungen aus meiner Umgebung, der letzte Woche ertrunken ist :-(

Werbung:
ein licht fuer eine freundin, die erst einen unfall hatte, dann duch ihr examen gerasselt
ist [da die pruefungsbehoerde gebrochne finger nicht als grund sahen, eine praktische
zahnarztpruefung zu verschieben], deren partner sie nun auch noch, nach vier jahren,
von heute auf morgen verlassen hat. ein licht fuer m, dass es endlich wieder aufwaerts
geht!

meinen vater der heute seinen irdischen 80. geburtstag feiern würde - in stillen gedenken deine tochter mit ihrem erwachsenen bibutz, die wiederum zwei söhnen das leben geschenkt hat - wärest sicher stolz auf die buben!

...für meinen Vater...
den ich auf seiner letzten Reise begleiten durfte und ihm die Kraft der Liebe mitgab,damit er die Schwingung des Lichtes leichter erspürt...

Paps,ich liebe Dich

für den 7-jährigen buben, der in salzburg beim spielen von einer rutsche erschlagen wurde. habe heute gelesen, dass er vor ein paar tagen verstorben ist. denk an ihn und seine familie.

Werbung:
...für alle Menschen , die auf der Loveparade 2010 sterben mussten....Ihre Angehörigen und den Menschen, die da waren um zu helfen ...möge das Licht hell für euch erleuchten!

Zurück
Oben