Ein Licht für...

Werbung:
Gerade habe ich an Dich gedacht, liebste LILA....
und der Wunsch nach einem LICHT wurde in mir stark.
Es erhellt gerade meinen Raum, erleuchtet das dunkel dieser Nacht und lässt mich lächeln....

Ich mag auch hier, ein Licht für Dich und Deinen Kämpfer anzünden!

In Gedanken bin ich bei Euch!

Fühlt Euch lieb gehalten! :liebe1:

Ich möchte heute mal eine Kerze anzünden für einige Menschen die mir sehr fehlen !

Meine Eltern *** Meine Oma*** und für alle anderen !

Dann möchte ich auch ein Licht brennen für :

Menschen die kein zuhause haben und frieren

Kinder die nach Liebe suchen

Kinder die mißhandelt werden

Tiere die ein neues zuhause suchen

Menschen die unverschuldet in Not sind

und und und

Ich denke an euch !!!!

maja-tara

Hallo Maja-tara

Ein schöner Gedanke kann ich nur sagen und ich bin selbst sehr oft in der Kirche um Kerzen zu entzünden und da ist immer eine dabei für alle Menschen auf der Welt denen ich alles Gute, viel Liebe und Frieden wünsche damit es lebenswerter wird auch unsere kleine blaue Kugel auf der wir leben.

lg
phoenix

Ein Licht für meinen Hamster Elise, die heute vor 7 Monaten von uns gegangen ist, nachdem sie fast zwei Jahre in meinem Leben war. Ihr Tod war dennoch nicht qualvoll, wir haben das beste getan was wir tun konnten.

Liebe Grüße

ein Licht für alle Menschen, denen der Tod eines lieben Mensch schwer zu schaffen macht.

Ich weiß das Tod ein schwieriges thema ist und doch sollen wir - auch weil es die Toten so von uns wollen - weiter im Leben aktiv sein und einfach so leben wie zuvor.

Ein Licht für Gudrun, meine Freundin, die selbst viel Licht und Wärme gab und dafür verspottet wurde. Sie starb im Mai mit 47 Jahren.
Ein Licht für Elmar, der nicht nur ein Künstler, sondern auch ein Lebenskünstler war und den Menschen Freude gebracht hat. Er starb Anfang September.
Ein Licht für meine Kinder, mögen sie gesund bleiben und ein gutes Leben haben.
Ein Licht für meine Mutter, die Alzheimer hat, im Pflegeheim lebt und nun 94 Jahre wird, möge Gott sie ins ewige Licht geleiten, wenn ihre irdische Zeit vorbei ist.

Ein Lichtermeer für alle, die guten Willens sind, die Hilfe geben und die, die Hilfe brauchen.

Lady Fantasie:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben