Ein Licht für...

... ein gute Seele, die vergangene Nacht über die Brücke gegangen ist. Eine Kollegin am Arbeitsplatz, eine von denen, deren wirklichen Wert man erst sieht, wenn sie für immer gegangen sind. Deren Hände immer zur richtigen Zeit helfend bereit waren. Danke für alles - für freundliche Worte, ein Lachen, ein scherzendes Wort, dafür, daß sie einfach für uns dagewesen ist und immer gut aufgelegt. Mögest du ins Licht gehen, das keinen Schatten mehr kennt.

Werbung:
... Linda, die vor kurzem ihren Freund verloren hat und der ich grad einfach ganz viel Kraft wünschen will
... für die Seele ihres Freundes
... für Tara, die so voller Lebenskraft war und vor vier Monaten viel zu früh gehen mußte. Du warst immer in meinem Herz und dort wirst du auch für immer leben.

ein Licht für alle Kranken anzünd

3.gif

Ein Licht für Kinder die von ihren eigenen Eltern mißhandelt oder sogar getötet würden.

Es gibt in meinen Augen kaum ein abscheuliches Verbrechen und ich muß heulen, wenn ich solche Nachrichten höre. Warum? Kinder brauchen Liebe und Schutz.

alle lieben Esomenschen hier die mich wieder haben *Angel is back :)*
und insbesondere meine liebe Niki (Mondgestein) die mir letzte Woche meinen Weg gezeigt hat sowie neue Perspektiven und Ziele *dankeniki*

~AngelofLove~

Ein Licht für Kinder die von ihren eigenen Eltern mißhandelt oder sogar getötet würden.

Es gibt in meinen Augen kaum ein abscheuliches Verbrechen und ich muß heulen, wenn ich solche Nachrichten höre. Warum? Kinder brauchen Liebe und Schutz.

Ja, dem kann ich mich aus gegebenen Anlass nur anschließen: auch ein Mitschüler meiner Tochter wird von seinem Vater wegen schlechter Noten geprügelt. Gott sei Dank weiß jetzt sein Klassenlehrer Bescheid und wird handeln. Ich will heute für alle misshandelten Kinder beten.

Alles Liebe an Euch alle Alfred aus Wien:)

Ein Licht für die Mama einer Freundin. Ihre Mama ist am Samstag verstorben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für 2 liebe Menschen, die gerade grosse Schwierigkeiten im Job haben, einer muss durchhalten bis zum schon geplanten Ende, einer muss seinen Weg finden. Wenn es ganz dunkel ist, wird auch das Licht Kraft und Wärme geben.
wolky

Werbung:
ich zünde eine kerze an für meine oma die am 18.04.07 verstorben ist.ein zeichen der liebe . am tag der beerdigung werde ich eine schwarze kerze anzünden um den neuanfang zu symboliesieren.

oma, ich liebe dich und vermisse dich sehr!:kiss3:

Zurück
Oben