Ein Licht für...

die 17-jährige Tochter von sehr guten Freunden.

Sie liegt mit Leukämie im Krankenhaus. Am Freitag beginnt die Chemo. Mögen die Engel ihr und ihrer Familie Kraft, Liebe und Zuversicht senden und sie über die schwere Zeit begleiten und allen die ihr so lieb zur Seite stehen, die Kraft geben durchzuhalten und trotz aller schlechter Prognosen die Hoffnung nicht zu verlieren. Der Glaube kann Berge versetzen. Mögen alle so zuversichtlich und energisch den Krebs den Kampf ansagen, wie sie es selbst tut. :fechten:

Kleine Maus wir lieben Dich :kiss3: - halte durch, du bist stärker als der Krebs und Haare wachsen wieder.....

Lamour

PS: zu Deinen 18. Geburtstag im September gibt es trotzdem eine Party :sekt:

Werbung:
... einen guten Freund unserer Familie, der gerade im Krankenhaus zur Behandlung gegen den Knochenkrebs ist.

... die Menschen die von uns gegangen sind und wir sie täglich aufs neue vermissen.

... die Menschen, die am Leben sind, damit sie einander sehen und helfen können und nicht blind aneinander vorbeirennen.

:liebe1:
Bittersweet

ich zünde ein licht an, für mein söhnchen, der heute geburtstag hat und
ein guter junge ist. möge er immer finden was er sucht und braucht.
alles gute carlos.............
n025.gif

Kleine Kerze leuchte,schenke uns ein Licht....

Ich zünde heute ein Licht an:

Für meine tapferen Löwen, mögen seine Füße weiter so tole Schritte machen!
Für die kleine Elfe, sie möchte schauen, das die Flügelchen, sie net zu weit tragen...und sie bitte bald die Sprache findet:liebe1:
Für ogge, der echt verdammt viel um die Ohren hat, ich liebe ihn über alles, und es tut einfach weh zu sehen, wie sehr er sich verausgabt...ich bitte um RUHE für ihn!

Dann möchte ich ein Licht anzünden für meine Schwägerin, ich wünsche es mir von Herzen, das Sie weiter auf diesem wunderbaren Weg geht, wie bisher...es tut Dir gut!!! Ich hab Dich lieb! :liebe1:
Ein Licht für meinen Schwager, der in sich viel zu viel der Last trägt, die er eigentlich net tragen sollte! Es gibt Menschen, die teilen gerne, und zwar ALLES, Wir sind immer für EUCH DA!

Ganz nach unten stelle ich nun ein Licht für mich,
ich wünsche mir weiterhin viel Kraft und Zuversicht, Liebe und Geduld!

Euch allen anderen, die das Licht suchen, stelle ich eines hin, daran könnt ihr Euch orientieren...
es steht für Zuversicht, Vertrauen und Kraft,
die Liebe, die ihr dabei spürt,
ist reine Herzensliebe,
ganz von EUCH ALLEIN!
Sie spiegelt das,
was in euch steckt!!!
Lebt es, liebt es!!!!

Fühlt Euch umarmt!

die Opfer von der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl April 1986 ich schau gerade die Doku....
ganz viel Licht für die Opfer und die die heute noch leiden darunter...
wolky

Ich zünde ein Licht an für meine Tochter Ramona. Und eines für das Gelingen ihrer Beziehungen, das ihr den Weg leuchtet all das zu erhellen, was noch im Dunkeln liegt und so schlimme Folgen hatte.

Deine Mama:kuss1:

... meine beiden kinder,

ganz speziell heute für JASMIN;
die in den letzten 9 monaten aufgrund des unfalls
"hinten angestellt" wurde,
sich sicher zurückgesetzt fühlt ...

jasmin - ich liebe dich !!!

bussi deine mama

...der im Sommer vergangenen Jahres diese Welt verlassen hat; auch wir durften ihn kennenlernen und fühlen gerade heute besonders mit Sissy und Andy, seinen Eltern in Wien Donaustadt. Wir sind in Gedanken jetzt bei euch.

Liebe Grüße aus ganzem Herzen Alfred und Barbara, Samstag, 21.4.2007

Werbung:
... die liebe Helene, die so lange gelitten hat.
Ja, lila war deine Farbe...

Mit deinem schlohweißen Haar hast du ein Leuchten in den Raum gezaubert;
mit deinem Abwehrverhalten meine Geduld geschult und Respektieren von Anderssein...

Gute Reise!
Und im nächsten Leben ein Riesen-Quantum mehr an Gesundheit für dich!
Ich verneige mich vor dir.

R.

Zurück
Oben