Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mochte ich ein Licht anzünden für meinen kleinen Kater Morchen,
er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
Möge Morchen keine Schmerzen mehr haben ,
Möge er bei denen sein ,die ihn auch sehr geliebt haben.
dieser thread ist eine sehr schöne idee so will auch ich ein paar lichtchen anzünden, für menschen, die es gut gebrauchen könnten
ein licht, für eine mama auf meiner arbeit. sie schaut immer so traurig aus der wäsche. ih glaube niemand bemerkt wirklich, wie sehr die arme frau leidet, was sie erleiden muss!!! ein ganz ganz großes licht für sie! ih würde ihr so gerne hefen (ich hoffe, es funktioniert )
ein licht, für den mann meiner mutter. damit er mehr sieht, mehr erkennen kann, verstehen kann. ein licht für ihn, damit er versteht!!!!
ein licht für meine mama, damit sie nicht so traurig über die umstände ist!
Obwohl er sich so lange durch die schwere Krankheit gequält hat, war er doch bis nun, als er zu Gott gehen durfte, für seine Frau und Töchter immer da. Gott möge der Mama sowie den Töchtern alle Kraft geben, die sie benötigen um die Trauer zu bewältigen- sowie allen Menschen auf der Erde die jemand Geliebten verloren haben. In Liebe Mirja
ich zünd ein licht für mich selbst an.
das klingt zwar blöd, aber ich bin ständig immer für andere da und stell mein leben meist hinten an.
und genau das ändere ich jetzt *lach*
ich zünd ein licht für mich selbst an.
das klingt zwar blöd, aber ich bin ständig immer für andere da und stell mein leben meist hinten an.
und genau das ändere ich jetzt *lach*
Andy, der sich sooooo seltsam mir gegenüber verhält, den ich aber trotzdem mag, an den ich immer denke und für den ich täglich bete (ja, das gibt´s noch)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.