Ein Licht für...

Ein Licht für all die verdrängten Seelenteile...


77.jpg
 
Werbung:
ich zünde ein licht für all die menschen die allein sind.
für meine eltern die weit weg wohnen,

für meine familie, dass hier immer liebe ist
für alle kranken menschen,

ich zünde ein licht für alle hier im forum,
das ihr eine schöne weihnachtszeit habt.

alle liebe angel123 :liebe1:
 
gerade in der besinnlichen weihnachtszeit, dem fest der liebe, haben sehr viele menschen trauer und einsamkeit im herzen. diesen menschen möchte ich licht und die wärme schenken, denn sie sind nie alleine!


candles.jpg
 
Ich zünde ein Licht an für alle die ich vergessen habe,
für alle die sich durch mich verletzt fühlten,
und für meine Kinder, Eltern und Geschwister,
alle Begegnungen die noch kommen werden.
LG
Elke
 
Mariposa schrieb:
Heute ein Licht für alle Forumsteilnehmer, egal ob sie mit mir auf einer Wellenlänge 'ticken' oder nicht :) Sie haben es verdient.


:kiss3: :danke: :kiss4: Sonnenstrahlen voller Liebe für all jene, die eine Kerze in Liebe anzünden. Und für alle Anderen, das Licht des Herzens. :liebe1:

Liebe Grüße
Devas
 
Werbung:
für richard den ich nie kennengelernt habe ,wenns sein muß auch eine zündkerze fast schwager ein licht für franz fast schwiegervater den ich auch nie kennenlernte.
werde für euch das sein,habt etwas gnade mit mir.

in die kälte des grabes einen warmen gruß sende
 
Zurück
Oben