Ein Licht für...

für meine Freundin die zur Zeit nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt.
dass es ihr bald wieder gut geht und sie wieder vollkommen gesund wird.
 
Werbung:
Ein Licht für meine Oma,
möge sie jetzt genügend Lichter finden, die sich um sie kümmern, wo sie selber nicht mehr so helfen kann, wie sie es immer gern tat.
Ein Licht für meine Mutter und meine Tante, die ihr nun die größten Lichter sind.
Ein Licht für mich, damit ich ihr in Gedanken ein Licht bringen kann!

Ein Licht für meine Familie, im großen und im kleinen Sinne.

Ein Licht für die Dankbarkeit und die Erkenntnis des Göttlichen.

kerze.gif
 
wolky schrieb:
ich möchte für Mara eine Kerze anzünden...es soll Licht und Wärme bringen...
wölkchen


:)

ich möchte ein licht anzünden für alle menschen, die allein sind, sich einsam und unverstanden fühlen, für all die die verzweifelt sind und schmerzen leiden, und für all die die eine schwere zeit durchmachen ...
 
Am Tag nach der Wintersonnenwende - ganz unmerklich wird es wieder heller - ich zünd ein Licht an für unsere gute Mutter Erde. Sie kanns brauchen.
 
Hallo ihr beiden:liebe1: ,
ich werde jetzt ein Licht für euch anzünden und wünsche mir dazu dass ihr über den Schatten springt und euch die Hände reicht. Es gibt genug Streit, Verletzungen, wo man nur hinschaut..Mutig ist der, der niemals aufgibt und auch mal andere Sachen tut, die nicht seinem Wesen entsprechen.
Grins und keine Ausreden :nono:
wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben