Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte von dem Buch "Ein Kurs in Wundern" nicht besonders viel und vor allem halte ich es nicht für echt. Ich kann eine eigenartige Energie wahrnehmen.
es geht ja auch nicht ums Buch, sondern um den Inhalt.
Der hats allerdings in sich.
Dazu ein Zitat aus einem andern Buch.
"Wer Ohren hat zu hören;..................
Ich halte von dem Buch "Ein Kurs in Wundern" nicht besonders viel und vor allem halte ich es nicht für echt. Ich kann eine eigenartige Energie wahrnehmen.
Mich hätte echt sowas von gewundert, wenn Du bei diesem Buch KEINE eigenartige Energie wahrnehmen könntest. Jetzt finde ich den Kurs sogar noch besser...
Mich hätte echt sowas von gewundert, wenn Du bei diesem Buch KEINE eigenartige Energie wahrnehmen könntest. Jetzt finde ich den Kurs sogar noch besser...
es geht ja auch nicht ums Buch, sondern um den Inhalt.
Der hats allerdings in sich.
Dazu ein Zitat aus einem andern Buch.
"Wer Ohren hat zu hören;..................
Willst du das vielleicht genauer definieren. Ich war mit "eigenartig" ja schon sehr vorsichtig, deine Aussage ist aber noch etwas vorsichtiger ... man weiß nicht mal, ob du es positiv oder negativ siehst ...
würd ich sagen, oder, weil die beiden anderen begrenzen zu sehr.
Was genau, wenn Du "unvorsichtig" bist, nimmst Du denn wahr?
Hast Du das ganze Buch schon durch? 0der wie kommst Du zu dem Urteil?
Ich seh es halt als einen möglichen Weg.
würd ich sagen, oder, weil die beiden anderen begrenzen zu sehr.
Was genau, wenn Du "unvorsichtig" bist, nimmst Du denn wahr?
Hast Du das ganze Buch schon durch? 0der wie kommst Du zu dem Urteil?
Ich seh es halt als einen möglichen Weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.