"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Werbung:
Ich habe keinen Bruder und auch keine Schwester, so wenig wie ich einen Vater und eine Mutter habe. So bist du auch kein Sohn Gottes, denn einen Gott gibt es nicht und Jesus hat niemals existiert. Liebe ist noch ein großes Geheimnis für dich. Kapierst du denn Spiegel jetzt ?
Spiegel, wo ist hier ein Spiegel?? Da du dich selbst erschaffen hast, brauchst du keinen Spiegel, du weiß eh wie du bist.

Hier ist niemand der Denkt. Demnach bist du es den du siehst.
Nö nö, du bist es schon die hier denkt sie spricht mit anderen und kapiert nicht dass sie Selbstgespräche führt.
Ist mir noch bei keinem so deutlich aufgefallen wie bei dir.
Du gehst aber nicht grade freundlich mit dir um hast wohl keine Geduld mehr mit dir. ;)

Nö nö, du bist es schon die hier denkt sie spricht mit anderen und kapiert nicht dass sie Selbstgespräche führt.
Ist mir noch bei keinem so deutlich aufgefallen wie bei dir.
Du gehst aber nicht grade freundlich mit dir um hast wohl keine Geduld mehr mit dir. ;)

Du willst, so scheint es, nicht kapieren das alles was du siehst du selbst bist. Somit beschreibst du dich. Zu lustig diese unbewussten Menschen die was gehört haben es jedoch nicht erfassen. Ach ja. Hier ist kein Mensch. :lachen:

Spiegel, wo ist hier ein Spiegel?? Da du dich selbst erschaffen hast, brauchst du keinen Spiegel, du weiß eh wie du bist.

Zitat von dir:
Nur der Geist kann erschaffen, weil der reine Geist bereits erschaffen wurde und der Körper eine Lerneinrichtung für den Geist ist.

Wo hast du bloß diesen Unsinn her? Und noch eines: Ich wurde nicht erschaffen, sondern ich bin der Schöpfer von allem und schon immer existent. Ich bin nicht nur der Schöpfer von allem. Ich bin auch alles. Dadurch das du so unbewusst bist kannst du nicht sehen das du immer dich siehst. Das ist der Spiegel der Welt für dich in dem du dich Erkennen kannst. Du weißt ganz sicher nicht wie du bist. Ansonsten sage mal wie du bist. :D

Du willst, so scheint es, nicht kapieren das alles was du siehst du selbst bist. Somit beschreibst du dich. Zu lustig diese unbewussten Menschen die was gehört haben es jedoch nicht erfassen. Ach ja. Hier ist kein Mensch.:lachen:
Du merkst es nicht, oder?
Du lachst dich grade selbst aus denn das gleiche trifft auf dich selbst zu.
das alles was du siehst du selbst bist.
Was anders habe dir nicht gesagt. ;)

Zitat von dir:
Nur der Geist kann erschaffen, weil der reine Geist bereits erschaffen wurde und der Körper eine Lerneinrichtung für den Geist ist.

Wo hast du bloß diesen Unsinn her? Und noch eines: Ich wurde nicht erschaffen, sondern ich bin der Schöpfer von allem und schon immer existent. Ich bin nicht nur der Schöpfer von allem. Ich bin auch alles. Dadurch das du so unbewusst bist kannst du nicht sehen das du immer dich siehst. Das ist der Spiegel der Welt für dich in dem du dich Erkennen kannst. Du weißt ganz sicher nicht wie du bist. Ansonsten sage mal wie du bist. :D
Also ich bin der Anfang und das Ende, ich bin alles was es gibt, und es gibt nur mich ... ich bin Vater , Mutter und Kind, und reinste LIEBE, schönstes Licht, und das, was diese Welt nie vertehen wird GÜTE Sanftmut Vertrauen Gerechtigkeit Wahrheit das all eins also ... :LOL: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) :LOL:

Werbung:
Es nur sagen ist zuwenig, du musst es auch glauben, und glauben kannst du es erst, wenn du es auch tatsächlich so lebst ....:)
Oh nee Leo was willst du denn jetzt.
Glauben ist nicht Wissen, was soll ich denn glauben?
Ich muss nix glauben, ich bin kein Bibelfan.

Also ich bin raus hier, ihr habt euch ja jetzt beide gefunden, viel Spaß miteinander. :)

Hehe, grad kommt mir der Gedanke " ein Engelchen und ein Teufelchen " :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben