"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Werbung:
Also ich bin der Anfang und das Ende, ich bin alles was es gibt, und es gibt nur mich ... ich bin Vater , Mutter und Kind, und reinste LIEBE, schönstes Licht, und das, was diese Welt nie vertehen wird GÜTE Sanftmut Vertrauen Gerechtigkeit Wahrheit das all eins also ... :LOL: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) :LOL:
Du bist Nichts von dem an das du glaubst. Wache doch endlich auf.

Das mit den Krankheiten ist schwierig, da diese eine Wirkung unseres Denkens sind.
Wir erleben, was wir bereits entschieden haben.
Diese Antwort wirklich gelebt und geglaubt macht ja jeder Krankheit unmöglich, weil wir haben die Macht und die Kraft mit Jesus Jederzeit unser Denken, unsere Gedanken zu verändern.
ich entscheide mich für die liebe, ohne ein urteil, ohne eine bedingung, und krankehit ist nicht mehr möglich....
weil wie könnte wer anders, als der Träumer sekbst für seinen Traum verantwortlich sein?? Das geht einfach nicht ...
oder wem wollt ihr dafür verantwortlich machen, wenn ihr was schlechtes träumt???

Das Lachen ja die Hühner. Du sprichst ja nur nach was du gehört hast. Reines Bewusstsein? Sage mir was das ist wenn du es kannst.
Reines Bewusstsein ist reine LIEBE, es urteilt und verurteilt nicht, es genügt sich selbst, es ist unendlich weit, es kennt keine Träume, weil es weiß, es ist alles, was es gibt .
Mein Körper ist nicht ich, ich bin der, der ihn denkt und lenkt, aber er gehört nur hier in der illusionären Zeit zu mir, weil er mir geholfen hat, wieder reines Bewusstsein zu spüren ...
ja ich liebe meinem Körper, ohne wenn und aber, weil er hat mich meiner SELBST bewusst gemacht . :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Reines Bewusstsein ist reine LIEBE, es urteilt und verurteilt nicht, es genügt sich selbst, es ist unendlich weit, es kennt keine Träume, weil es weiß, es ist alles, was es gibt .
Mein Körper ist nicht ich, ich bin der, der ihn denkt und lenkt, aber er gehört nur hier in der illusionären Zeit zu mir, weil er mir geholfen hat, wieder reines Bewusstsein zu spüren ...
ja ich liebe meinem Körper, ohne wenn und aber, weil er hat mich meiner SELBST bewusst gemacht . :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

es hört sich alles super an. Meine problematik ist immer noch es in diese Welt zu integrieren. In der Theorie ist alles super, wenn man mit dem Buch auf der Couch liegt. Wenn ich auf der Couch liege , habe ich auch den Eindruck , dass ich "erleuchtet bin " (mal übertrieben gesagt). Sobald ich mit der Geselschaft interagiere und mich aktiv beteilige ist es nicht mehr so einfach diese ganzen Theorien umzusetzten. Die ganzen Konditioniereungen aus der Kindheit, zB, die Muster sind so tief verankert.
Wie sieht bei Dir das praktische Anwenden aus ? In einem Konflikt zB. ........

es hört sich alles super an. Meine problematik ist immer noch es in diese Welt zu integrieren. In der Theorie ist alles super, wenn man mit dem Buch auf der Couch liegt. Wenn ich auf der Couch liege , habe ich auch den Eindruck , dass ich "erleuchtet bin " (mal übertrieben gesagt). Sobald ich mit der Geselschaft interagiere und mich aktiv beteilige ist es nicht mehr so einfach diese ganzen Theorien umzusetzten. Die ganzen Konditioniereungen aus der Kindheit, zB, die Muster sind so tief verankert.
Bei einem Konflikt kann es nie einen Gewinner geben, denn der der in der Welt gewinnt - schadet in Wirklichkeit nur sich selbst auf der anderen Seite. Da ja alle zusammen hängen.

Da bin ich weitgehend bei dir.

Werbung:
Ich lebe mein Leben eigentluch ganz normal....
außer ich ärgere mich nahezu nie mehr, und sehe und fühle keine Konflikte mehr, sondern akzeptiere das Leben, wie es halt ist.

Zurück
Oben