Ein kleiner Sieg der Raucher

Toll, dass du es geschafft hast, Sunny...:thumbup: Ich bewundere jeden einzelnen, der das schafft.

Mein Vater war bis 40 auch Kettenraucher. Als er dann mal eine Antitabakkampagne sah, war er so schockiert, dass er von einem Tag auf den anderen aufhörte. Diesen Schock, den er damals hatte, hat er mir gut übertragen können.:)

Werbung:
Toll, dass du es geschafft hast, Sunny...:thumbup: Ich bewundere jeden einzelnen, der das schafft.

Mein Vater war bis 40 auch Kettenraucher. Als er dann mal eine Antitabakkampagne sah, war er so schockiert, dass er von einem Tag auf den anderen aufhörte. Diesen Schock, den er damals hatte, hat er mir gut übertragen können.:)

Ja, ich hab meinen 3 Kindern auch immer eingetrichtert, sie sollten erst gar nicht anfangen zu rauchen, weil das Aufhören so höllisch schwer ist. Sie hatten mein "Martyrium" ja auch miterlebt als Kinder/Jugendliche :).

Mein mittlerer Sohn war auch der Einzige, der trotzdem zu rauchen begonnen hatte. Er bezahlte es leider auch mit seinem Leben, weil er mit der Zigarette im Bett eingeschlafen ist....:confused:

oh ein drogenmix die sollen ja verherrend sein

... naja möge er in frieden sein wo er ist wenn er jetzt wo ist ... sag ich da mal

Ich meinte, das Bier allein wär in seinem Fall nicht tödlich gewesen, da hätte er maximal einen Rausch davon getragen, aber leider ist er alkoholisiert mit der Zigarette im Bett eingeschlafen und er starb - weil die Matratze in Brand geriet - an einer Rauchgasvergiftung.

Ich meinte, das Bier allein wär in seinem Fall nicht tödlich gewesen, da hätte er maximal einen Rausch davon getragen, aber leider ist er alkoholisiert mit der Zigarette im Bett eingeschlafen und er starb - weil die Matratze in Brand geriet - an einer Rauchgasvergiftung.

hmm rauchgasvergiftung ist wenigstens kein quälender tod
weil zuvor bewußtlos...

gibt auf dutube videos von ajuasca (keine ahnung wie man das schreibt) zeremonien mit schamanan die rauchen ... ;)
(glaub sogar es is eine arte doku wos um heiler geht - wo eine von krebs geheilt wird nachdem sie sich im urwald richtig ausgekotzt und geschissen hat)

Werbung:
Na ja, Rauchen ist ja auch nicht besonders esoterisch, oder? Hab jedenfalls nie davon gehört, dass man durch das Rauchen in höhren Sphären schwingt oder dergleichen...;)

Hab mal vom Gegenteil gelesen, was Schwingungen und Co angeht, wegen dem Rauchen.

Evtl. find ich das noch ...

Weiß leider nicht mehr, wo das war. Da wurde vom Rauchen und eben auch vom Fleischkonsum geschrieben, dass beides unter anderem mit dazu gehöre, Mensch hier sozusagen in der 3. Dimension zu halten. Also die Menschen halten sich u.a. damit in der 3. D.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt gesteuert werden kann, also von wegen aufhören und dann raus der 3. Dimension.

Wird alles zu seiner Zeit kommen, wenn es so ist.

Vielleicht ist es auch eher andersrum, aufgrund der 3. Dimension ist es so überhaupt möglich, deshalb tun Menschen so etwas.

Zurück
Oben