Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube aber nicht, dass der normale deutsche Durchschnittsraucher in Kontakt mit irgendwelchen Göttern tritt, wenn er seine Schachtel Zigis am Tag raucht.....
Ich glaube aber nicht, dass der normale deutsche Durchschnittsraucher in Kontakt mit irgendwelchen Göttern tritt, wenn er seine Schachtel Zigis am Tag raucht.....
Meinte er nicht, wenn sie dann ans Himmelstor klopfen? Ich glaub Raucher kommen aber in die Hölle, weil sie die ganze Zeit ständig nach dem Feuer fragen.
Meinte er nicht, wenn sie dann ans Himmelstor klopfen? Ich glaub Raucher kommen aber in die Hölle, weil sie die ganze Zeit ständig nach dem Feuer fragen.
Aber diese komischen Räucherstäbchen die manche zum Ausräuchern einer Wohnung verwenden, sind wesentlich unangenehmer als Zigarettenrauch und stinken fürchterlich ...
So hat eben jeder ein anderes Naserl..mich stören beide nicht, solangs nicht gar zu süsselt, oder wenn einer Räucherstäbchen raucht könnts auch heikel werden
mich wunderts ja dass bei den räucherstäbchen nicht gesetzlich geregelt ist dass da auch drauf stehen muss "sie gefährden menschen in ihrer umgebung" usw.
während die esos glauben sie machen genau das gegenteil wenn sie die bude ausräuchern ...
das mit dem naserl stimmt womöglich ... ich bin auch viel sensibler wenn ich nicht rauche ... dass es mich manchmal richtig anekelt wenn ich andere riech (auch hellriechende erlebnisse) sodass ich schon auch einen praktischen nutzen draus ziehe wen ich meine geruchssensoren betäube
ob parfumedämpfe nicht auch das hirn irgendwie angreifen so wie poppers oder beim klebstoffschnüffeln ... lass ich jetzt mal einfach so stehen
sterben müssen wir sowieso alle, die wahrscheinlichkeit, es vorzeitig zu tun steigt mit den risikofaktoren. und da gehört rauchen dazu.
und diese menschen lassen sich statistisch nicht gegenrechnen auf menschen, bei denen es nicht zutrifft (extrem heesters oder eine 19-jährige brustkrebspatientin)
wer sagt, dass der tod eines rauchers vorzeitig eintritt?`
keiner von uns weiß, wann der tag X da ist.....und genauso wenig wissen wir, auf welche art wir einmal dahingerafft werden.
wenn zb ein 50 jähriger raucher stirbt, wird das rauchen als ursache seines (vorzeitigen?) todes genannt.
wenn ein 40 jähriger, durchtrainierter, sehr gesund lebender und auf seinen körper achtender nichtraucher einen sekundentod hat, ist die ursache.... ...... was??
wir sind hier in einem eso forum und es wird rauf und runter gepredigt, dass der zeitpunkt des abtretens aus dieser schönen welt schon bei unserer geburt feststeht.
aber irgendwie ist es komisch: bei solch kontroversen themen wie raucher-nichtraucher wird von der esoschiene total abgewichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.