Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
hier im forum hat mal wer gepostet der auf einer lungenstation oder ähnlichen gearbeitet hat und die wenigsten unter den lungenkrebslern waren raucher ...

aber ich hoff dass man früher stirbt wenn man sein leben lang raucht
dann hab ich ja dem staat noch eine sinnvolle tat in meinem leben erbracht :D

ich verstehs auch nicht was die leute immer alle gegen die raucher haben
die entlasten ja das pensionssystem enorm wenn sie früher sterben
darum ist es ja wahrscheinlich auch erlaubt und nicht verboten - würd ich meinen...

beim cannabis (obwohl es antikarzinogen wirkt) machen sich die leute sorgen obs schädlich und wie gefährlich dass den sei ... aber ich glaub es ist gerade deswegen verboten weils ja für gesundheit und wohlbefinden eingesetzt werden könnte ...

jaja die raucher ...

Jopi Heesters ist 108 gewotrden und hat geraucht...Alt-Bundeskanzler Schmidt ist auch schon über 90 und....raucht immer noch....

Sage

Jopi Heesters ist 108 gewotrden und hat geraucht...Alt-Bundeskanzler Schmidt ist auch schon über 90 und....raucht immer noch....

Und nu, sollen wir uns alle ein Beispiel an diese tollen "Superhelden" nehmen? Wer möchte - bitte schön, aber vergesst nicht die lange Liste der durch den blauen Dunst gestorbenen "Superhelden", wie beispielsweise:

-Yul Brynner, der kurz vor seinem Tod per Video eine Antitabakkampagne startete.

- Steve McQueen, 50

- Humprhey Bogart, 58

- der erste "Marlboro" Mann, Wayne McLarren, 52, der ebenfalls nach seiner Erkrankung eine Antitabakkampagne startete.

- Frank Zappa

.......und viele, viele mehr.......

"Nach 30 Jahren Qualmen ist fast jeder zweite starke Raucher Tot."

(Aerztezeitung)

Und nu, sollen wir uns alle ein Beispiel an diese tollen "Superhelden" nehmen? Wer möchte - bitte schön, aber vergesst nicht die lange Liste der durch den blauen Dunst gestorbenen "Superhelden", wie beispielsweise:

-Yul Brynner, der kurz vor seinem Tod per Video eine Antitabakkampagne startete.

- Steve McQueen, 50

- Humprhey Bogart, 58

- der erste "Marlboro" Mann, Wayne McLarren, 52, der ebenfalls nach seiner Erkrankung eine Antitabakkampagne startete.

- Frank Zappa

.......und viele, viele mehr.......

(Aerztezeitung)

Bogart hat auch gern getrunken...fact ist auch, daß z.B. Leute wie John Wayne Filme in der Wüste von Nevada gedreht haben...dort wurden Atomversuche gemacht....da kamen also noch andere Faktoren dazu...und wie hier schon erwähnt...Autoabgase sind auch nicht gerade gesund...aber des Deutschen liebstes Kind darf natürlich nicht angetastet werden...Ernährung spielt sicher auch ne große Rolle bei dem Umstand, ob man erkrankt oder nicht...

Sage

Werbung:

Na Danke, bin ich nun 1 oder 2 oder hatte ich jetzt Glück, weil ich schon über die 30 Jahre Qualmen bin ........

Immer solche Klugheiten von selbsternannten Experten in Weißkitteln.

Ich bleibe dabei, es spielt da vieles eine Rolle.

Es rafft gesündeste Sportler hin und die ihre Gesundheit ständig schädigen werden uralt. Man könnte jetzt natürlich sagen, Schmidt und Heesters sind Ausnahmen. Nur wir haben auf der anderen Seite, daß es auch frühzeitig ganz gesund lebende hinrafft.

Daher, alles Veranlagung. Einige können es ab, andere nicht. Dazu, zum falschen Zeitpunkt, das falsche gemacht und in ein paar Jahren kann es aus sein. Wir wissen es nicht und das ist auch irgendwie gut so.

Zurück
Oben