Ein kleiner Sieg der Raucher

Du bringst mich auf eine Idee: ich könnte mit ihm Wohnung tauschen, seine ist ja rauchfrei :D...das Blöde ist nur, er will ja nicht weg aus der Parterrewohnung, weil er nicht auf den Garten verzichten will....

Na wer hat da jetzt das Hundeleben ? :cry:

Das kommt immer auf den Standpunkt der jeweiligen Person an. Jeder von Euch glaubt, dass er derjenige ist, der das Hundeleben hat...:D

Werbung:
es gibt noch den Wind...das himmlische Kind

und der sorgt dafür, das Rauch auch umme Ecke zieht und nicht nur nach oben steigt.

Ich rauche, aber ich mag keine verräucherten Räume...rauche auch nie in Gegenwart von Nichtrauchern, wenn es die stört.

Im Freien nur, wo vieeeel Platz ist.

Meine ehemalige Nachbarin nebenan hat immer frühmorgens auf dem Balkon geraucht.
Von dem Geruch (um die Zeit ist das für mich Gestank) bin ich sogar oft wachgeworden.

und ne...ich hab mich nicht beschwert, aber ich kann Nichtraucher gut verstehen.

Einfach ein bisserl Rücksicht nehmen.

:)

Das liegt wohl daran, wenn Raucher an dem Glimmstengel ziehen, wir Nichtraucher von dem Sog erfasst werden und gar nicht anders können als die Nähe suchen...

Ah, nun verstehe ich dich, das coole und lässige mit der Ziggi im Mundwinkel, den Revolver durchgeladen und die Peitsche in der Hand.

Ja, ich verstehe dich vollkommen :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben