geschwister liebe @Becky2502
Eine / Einer von beiden ein Frühchen?
Und beides Jungs
Man traut sich gar nicht richtig an dein Bild
ich bin echt froh und dankbar das die Könner schon sooo viel gesehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschwister liebe @Becky2502
Rate mal mit Rosendahl-Spiel?Eine / Einer von beiden ein Frühchen?
Und beides Jungs? Und die Frage die du eingangs angedeutet hast... meinst du neurologische Entwicklng?
Man traut sich gar nicht richtig an dein Bildman will - ist sich aber der Verantwortung noch bewusster irgendwie ...
ich bin echt froh und dankbar das die Könner schon sooo viel gesehen haben![]()
Eine / Einer von beiden ein Frühchen?
Und beides Jungs? Und die Frage die du eingangs angedeutet hast... meinst du neurologische Entwicklng?
Man traut sich gar nicht richtig an dein Bildman will - ist sich aber der Verantwortung noch bewusster irgendwie ...
ich bin echt froh und dankbar das die Könner schon sooo viel gesehen haben![]()
das ist sehr lieb ... ist recht schwer den faden nicht zu verlieren, wenn man andere Antworten liest... da ich das deswegen vermeide , habe ich wohl überlesen das es Mädels sind...liebe Becky,
die Frage meinerseits bezog sich auf @Red Eireen , weil sie nach meinem Kind fragte.
ich meinte schon allgemeine weltliche Entwicklung ,
die Gesundheitsthemen sind sicher bei einigen vorhanden aber durchaus im Blick , deswegen möchte ich darauf nicht näher eingehen.
es ist lieb wenn du schauen wolltest ......
ich schrieb, wie im Thread, bereits, alles Mädchen. Normale Geburten.
doch eigentlich war die Frage eher auf mich gemünzt, möchte deswegen die Themen der Anderen im meinem Bild eher aussen vorlassen, weil sie mich nur perifär betreffen,
man macht sich dann halt mal Gedanken, aber mehr ist es dann auch nicht.
mein Thema ist zur Zeit eben immernoch das nichtvorwärtskommen, das festhängen , es geht hier nur um meine eigene Entwicklung und Selbstverwirklichung.
meine Frage war ja auch wie kann ich rauskommen, warum häng ich da fest und welche Lösung möglich wäre.
ich danke dir aber trotzdem für den Versuch, und du kannst dich trauen, ich bin niemand der beisst aufgrund einer nicht stimmigen Deutung,
Alles Liebe
flimm
Duuuu ZiegeRate mal mit Rosendahl-Spiel?![]()
Duuuu Ziege![]()
Du meinst das ich rate ?Das hatten wir hier ja noch nie.
Nein- ich meine damit dass hier im Kartenforum noch nic jemand einen Anderen - eine andere Kartenlegerin -so genannt hatDu meinst das ich rate ?![]()
Duuuu Ziege
Vor diesem - Deinem - gedanklichen Hintergrund beim Mischen der Karten tendiere ich deshalb in der Tat eher dahin, die Zukunft der Dame (29) in ihrer hiesigen Forums-Lenormandkarten-Blickrichtung nach links zu sehen - und linksseitig der Dame (29) und des Gesundheits-Baumes (5) liegen in der Tat die unmittelbar an diesen Baum (5) angrenzenden Karten der Lilien (30) und der Eulen (12), die auf einer gesundheitlichen Ebene in der Tat z. B. auf den Gesundheitsbereich der Hormone (Lilien) oder Drüsen (Lilien) und der Augen (Eulen) hindeuten können - Gesundheitsbereiche, die damit nach meiner Lesart also auch noch in nächster Zukunft bei Dir eine Rolle spielen und zu beachten sein dürften.
Umgekehrt soll dann, wenn der Baum (5) sehr nahe bei einer Personenkarte liegt, dies eine Art Warnsignal dafür sein, dass die Person sich bereits mit gesundheitlichen Problemen auseinanderzusetzen hat und wegen einer bereits angeschlagenen Gesundheit unbedingt deutlich mehr auf ihre Gesundheit achten sollte.
Vor dem Hintergrund dieser Deutungsmethode betrachte ich deshalb den in der 8x4+4-Legevariante in größtmöglicher Nähe zu Dir als der Dame (29) liegenden Baum (5) mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis dahingehend, dass bei Dir im Jahr 2020 auch in gesundheitlicher Hinsicht ein wenig im Argen liegen könnte, wobei ich es allerdings wenigstens schon mal als ein optimistisches Zeichen werten würde, dass der Baum (5) immerhin nicht in unmittelbarer Kombination mit dem Sarg (8) in Deinem Kartenblatt liegt, was nach meinen Beobachtungen vergleichsweise um einiges problematischer wäre.
Gleichwohl würde ich den unmittelbar an die Dame (29) angrenzenden Baum (5) nicht ganz unterschätzen und Dir durchaus regelmäßige ärztliche Vorsorgeuntersuchungen empfehlen, z. B. in den Bereichen Augen (Eulen, die wegen ihrer arttypischen großen Augen in gesundheitlicher Hinsicht auch mit den Augen assoziiert werden können) und /oder Hormone (Lilien in unmittelbarer Angrenzung an den Baum).

Beide Augen betroffen - und gleich schlimm ?Hauptthema ab Mai: Augen!