Jahresblatt für 2020

Auralya

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
102
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo ihr Lieben

Eigentlich treibe ich mich mehr im Astrologie-Forum herum.. aber Karten interessieren mich auch sehr besitze aber nur ein Tarotdeck und so ich bin dem link gefolgt der hier eingestellt wurde für die Lenormand Karten .. leider weiss ich nicht wie ich das Blatt hier einstellen könnte und schreibe mal der Reihe nach die Karten-Nummern hier rein. Ich hoffe das ist ok für euch :)
Meine Fragestellung war einfach wie es bei mir weiter geht.. verheiratet ohne Kinder mit Hund und eigenem Haus, bin vom Sternzeichen her ein Steinbock mit Löwe Aszendent. und beantrage in den nächsten Wochen meine Rente.. gesundheitlich etwas in der Schieflage seit einiger Zeit und große Probleme in der sehr lange bestehenden Ehe. ( 47 1/2 Jahre )Wir wohnen jetzt getrennt im Haus, aber doch nicht so richtig.. koche und putze immer noch für uns zusammen.. reden nicht miteinander...aber der große Krawall hat sich gelegt und es ist Stille eingekehrt.. totale.. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu eine Deutung geben würdet. Leben von meiner eigenen Rente könnte ich eher nicht...
astrologisch nähert sich der Neptun meinem Mars in Haus 8 nur so für die astrologische Seite u.a. Danke euch für alles was ihr dazu sagen könnt... Lg Auralya

12 19 20 18 33 1 25 21
26 13 10 2 7 23 9 16
4 31 24 14 6 5 15 30
27 3 34 32 22 22 29 8
35 36 11 28
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Eigentlich treibe ich mich mehr im Astrologie-Forum herum.. aber Karten interessieren mich auch sehr besitze aber nur ein Tarotdeck und so ich bin dem link gefolgt der hier eingestellt wurde für die Lenormand Karten .. leider weiss ich nicht wie ich das Blatt hier einstellen könnte und schreibe mal der Reihe nach die Karten-Nummern hier rein. Ich hoffe das ist ok für euch :)
Meine Fragestellung war einfach wie es bei mir weiter geht.. verheiratet ohne Kinder mit Hund und eigenem Haus, bin vom Sternzeichen her ein Steinbock mit Löwe Aszendent. und beantrage in den nächsten Wochen meine Rente.. gesundheitlich etwas in der Schieflage seit einiger Zeit und große Probleme in der sehr lange bestehenden Ehe. ( 47 1/2 Jahre )Wir wohnen jetzt getrennt im Haus, aber doch nicht so richtig.. koche und putze immer noch für uns zusammen.. reden nicht miteinander...aber der große Krawall hat sich gelegt und es ist Stille eingekehrt.. totale.. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu eine Deutung geben würdet. Leben von meiner eigenen Rente könnte ich eher nicht...
astrologisch nähert sich der Neptun meinem Mars in Haus 8 nur so für die astrologische Seite u.a. Danke euch für alles was ihr dazu sagen könnt... Lg Auralya

12 19 20 18 33 1 25 21
26 13 10 2 7 23 9 16
4 31 24 14 6 5 15 30
27 3 34 32 22 22 29 8
35 36 11 28

liebe @Auralya
in der 4. Reihe liegen zweimal die 22 , kannst du nochmas schauen, wo dann die fehlende Karte der Nummer 17 ist?

deine Fragestellung ich zitiere:
Auralya: Meine Fragestellung war einfach wie es bei mir weiter geht.. verheiratet ohne Kinder mit Hund und eigenem Haus, bin vom Sternzeichen her ein Steinbock mit Löwe Aszendent. und beantrage in den nächsten Wochen meine Rente.. gesundheitlich etwas in der Schieflage seit einiger Zeit und große Probleme in der sehr lange bestehenden Ehe. ( 47 1/2 Jahre )Wir wohnen jetzt getrennt im Haus, aber doch nicht so richtig.. koche und putze immer noch für uns zusammen.. reden nicht miteinander...aber der große Krawall hat sich gelegt und es ist Stille eingekehrt.. totale.. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu eine Deutung geben würdet. Leben von meiner eigenen Rente könnte ich eher nicht...

das Blatt:





 
Achtung: Die Wege (22) hast Du doppelt angegeben,
Witzig ....das Treffen von Entscheidungen scheint doppelte Priorität zu haben :sneaky: Und der Veränderung mit den Störchen werden in Abwesenheit keine Flügel verliehen....

Wie @flimm schon immer sagt - es hat alles eine Aussage und Bedeutung - auch die scheinbaren Fehler. :)
 
beantrage in den nächsten Wochen meine Rente..
Fang da mal gleich mit an - Turm- Behörde liegt auf 2 daneben Park für öffentlich -und da ist dann noch Aktenklärung nötig . mit Bücher auf Blumen und nachfolgenden Karten.

Turm spiegelt auf Ring und auf dem Ring liegt der Brief.
 
Jetzt bin ich doch sehr gespannt wo denn die Störche wirklich fliegen und liegen... @Auralya

ich würde davon ausgehen das die Störche auf 30 liegen, und die 22 auf der 29, (meine annahme.)
die veränderung des Hauses wird noch nicht wahrgenommen oder will nicht wahrgenommen werden,
eigentlich drängt sich die Entscheidung in Familie und Haus auf,
doch ich denke @Auralya hält noch stark an den Rollen fest,
ja wer wird denn nun ausziehen?
die 17, die Veränderung auch räumlich scheint mir blockiert zu werden, auf 4 liegt der Hund,
sehr viel Treue und Loyalität scheint vorzuherrschen , von Seiten der Fragestellerin.

obwohl die eigentliche Trennung der Beiden schon länger vorhanden ist, die Szenarien gehen mindestens schon ein 3/4 Jahr lang,
 
Werbung:
gesundheitlich etwas in der Schieflage seit einiger Zeit

Das sieht man leider daran, dass unmittelbar an Dich als die Dame (29) die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) angrenzen, wobei der Baum (5) im Lenormand als die Gesundheitskarte fungiert und diese Gesundheit (Baum) mit dem kränkelnden Sarg (8) bereits in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Da ich jetzt nicht weiß, wo genau die Störche (17) liegen, unter Vorbehalt:

Betrifft Deine gesundheitliche Beeinträchtigung z. B. Deine Beine, deren Durchblutung, Deine Blutbahnen / Adern / Venen / Gefäße / Lymphbahnen? Und möchtest Du ein wenig an Gewicht reduzieren?
 
Zurück
Oben