Jahresblatt für 2020

Meine Fragestellung war einfach wie es bei mir weiter geht.. v

Das ist eine Frage auf der für mich überhaupt keine Energie drauf ist - und dann noch für ein ganzes Jahr. Wie ein "es nicht wirklich wissen wollen" - - was für Entscheidungen zu treffen sind. Davor zu stehen und hinzusehenaber nicht so richtig gewillt - hinein zu gehen.

Das KB ist für mich völlig statisch und unbeweglich - als wäre da der totale Stillstand - und das dann auch noch zeitlich für ein ganzes Jahr festgelegt - mit so depressiver Stimmung :( und hättes dich, deine Gefühle und deine Seele - selbst schon lange begraben mit Sarg auf Mond und Berg auf Sarg.

Als würdest du dich nur noch über deine Krankheit in Bewegung bringen lassen - Reiter auf den Wolken, der in den Schlüssel auf dem Baum reitet. Du mit Anker auf dem Schlüssel dich selbst nur noch etwas lebendig fühlst und Energie nur noch über Schmerz fühlst - dich mit Sense auf den Ruten ständig selbst verletzt und mit Turm auf den Klee dich weiter abschottest, deinen Rücken spürst und auch deine innere Aufrichtigkeit oder auch nicht-Aufrichtigkeit mit dir selbst.

Dich nicht traust, deinem Herzen zu folgen - mit Herz auf Turm und dann auch Herzbeschwerden zu bekommen riskierst - Herz auf Turm - spiegelt auf Baum Gesundheit - für die dann die Wege in Kauf nehmen musst, die du sonst nicht gehen willst und nichtmal in Erwägung ziehst.

Aber die notwendigen Wege und Entscheidungen liegen nunmal direkt in deiner PK als Dame. Daran wirst du so oder so nicht vorbeikommen.

Im Leben geht es immer so aktiv weiter -wie man sich auch aktiv selbst beteiligne will - da kommt nichts über einen - wenn man eher bereit ist, sich mit allem abzufinden und zu arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Red Eireen das muss ich erst einmal sacken lassen.. Danke erst einmal das du noch einmal draufgeschaut hast.. als so schlimm habe ich es bisher noch gar nicht gesehen....ich glaube da muss ich mal tief in mich gehen und sortieren wo und wer ich eigentlich bin und was ICH will... DANKE DIR :-)

Zurück
Oben