ein jahresblatt einmal für mich

Das hättest du wohl auch nicht gedacht - als du total langweilig geschrieben hast, flimmi ...:(

Linkes Auge ist für mich der Mond. Mond spiegelt auf den Herrn auf den Mäusen. Hast du mal Interesse an einem Mann gehabt, mit dem es nichts werden konnte - du aber auch nie wirklich mit ihm abschliessen oder ihn ganz vergessen konntest ?

Eine alte Leidenschaft - Lilien im Haus des Herrn- auf den Lilien das Schiff - auf dem Schiff der Sarg- Sicht-Trübung- wo du etwas Unterlassenes als falsch bereust - Hund auf Ruten auf den Turm auf dem Platz des Fuchses spiegelnd - Hund auf den Fuchs auf Bücher rösselnd, auf das Herz über dir als Dame rösselnd und auch auf die Lilien im Platz des Herrn rösselnd - was auf einmal nochmal hochgekommen ist durch etwas - Reiter auf dem Herz reitet in den verlorenen Mann /Herrn als Thema nochmal hinein....Herr rösselt auf den Berg auf Sarg - und dein Herz liegt schwer auf dem Berg.

Wo ein innerer Abschluss fehlt - mit Wolken auf Mond und Kreuz auf Wolken. Kreuz auf Sarg auf Schiff spiegelnd. Jemand der jetzt vllt. bereits verstorben, hinübergegangen ist ? Und auf der realen Ebene nicht mehr für dich erreichbar ist ?

Gesundheitlich hast du hast den Baum auf dem Anker unter dir und auf dem Baum liegt der Brief - der mit der Schlange korrespondiert - die auf dem Brief liegt - ich denke dass du mit Sternen (Uranus) auf der Schlange auch bei dem was sich gerade bei dir abspielt - trotzdem von oben geführt und unterstützt bist - was deine Gesundheit und eine Besserung angeht - und da auch immer Unerwartetes passieren kann.

Veränderung ist mit den Störchen am Anfang dein Jahres-Thema - und der Platz des Hundes auf dem dein Mond liegt und der Hund selbst - spielt da eine zentrale Rolle - was das Festhalten angeht und der Veränderung Widerstand leisten wollen.

Störche auf 1 ergeben den Hund, der lieber treu alles so belassen will wie es ist. Gegen Veränderung wehrt sich dein "Kampfhund" ;) auf den Ruten nämlich innerlich heimlich auch erstmal eine Zeit "ganz schön".

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und auch noch nicht aller Transite Ende. Der Schrecken oben mit dem Sarg spiegelt nach unten auf den Anker und das Kreuz nach unten auf den Park - auf dem der Bär - die Bären-Kraft (für mich Pluto) sitzt - zu der du auch wieder zurückfindest. Du liegst als Dame in deinem eigenen Haus - das ist ein gutes Zeichen für mich und eine starke Position um Schwierigkeiten zu meistern - besonders da du als Dame auf den Anker auf dem Schlüssel rösselst, der auch noch im Haus liegt und auch für köperliche Angelegenheiten zutrifft- für die Lösungen gefunden werden können. Auch mit Hilfe eines Arztes.

Ich wünsche es dir jedenfalls ganz doll. :umarmen::)
Wow!! :love:

Werbung:
hallo
krankenhaus untersuchungen,
genau wie ich dachte, dasselbe Bild wie letzteMal,

diesmal kam der Vorschlag *Spritze ins Auge * ins Spiel,
habe mich aber nocheinmal für die konventionelle Therapie entschieden, weil auch die Spritzen nicht ohne sind und Narben verursachen die dann auch problematisch sein können,

also tabletten (entwässerung)
Kalium+
und tropfen,
jetzt die nächsten 8 wochen ,
dann wieder Kh......

allen vielen Dank für die guten Wünsche

Überdruck im linken Auge ?

.

enfach nur Netzhautablösung und Feuchtigkeit unbekannten Ursprungs (wasser kein Blut),
angeblich keine Makuladegeneration, die wäre woanders, also zwischen den Schichten.
angeblich auch Druck i.o.

montag wird die Entwässerung nochmals mit meinem Hausarzt abgeklärt (noch ist er teilweise da),
ich brauch da meine vertrauenswürdige Seite, also jemand der seine Meinung nochmals äussert dazu.
auch wegen der möglicherweise doch noch bevorstehenden Spritzen,
vielleicht noch einige Hinweise anderer Natur, wegen Blut und die Mineralien/Leber bedenklichkeit bei dieser Behandlung.
so in Hintergrund schauen, wie Kontrollwerte von Kalium u.a.

enfach nur Netzhautablösung und Feuchtigkeit unbekannten Ursprungs (wasser kein Blut),
angeblich keine Makuladegeneration, die wäre woanders, also zwischen den Schichten.
angeblich auch Druck i.o.

montag wird die Entwässerung nochmals mit meinem Hausarzt abgeklärt (noch ist er teilweise da),
ich brauch da meine vertrauenswürdige Seite, also jemand der seine Meinung nochmals äussert dazu.
auch wegen der möglicherweise doch noch bevorstehenden Spritzen,
vielleicht noch einige Hinweise anderer Natur, wegen Blut und die Mineralien/Leber bedenklichkeit bei dieser Behandlung.
so in Hintergrund schauen, wie Kontrollwerte von Kalium u.a.
Das klingt nach einer großen Behandlung. Augen sind ein wertvolles Gut.
Meine Mama hat die Makulardegeneration. Die Augenärzte konnten ihr nicht mehr helfen aber sie geht zur Augenakupunktur. Nein, sie pieken die Nadeln NICHT ins Auge aber es ist für die Augen und meiner Mutter konnte etwas geholfen werden. Sie hat nur noch 2 % Sehkraft aber meistert ihr Leben wie eine ganz Große. Sie ist 83 und reist sogar mit ihren Mädels.
Nur mal so als Tipp. Vielleicht wäre das auch was für Dich :dontknow:

enfach nur Netzhautablösung

Nur Netzhautablösung ist gut. Das muss doch eigentlich sofort operiert oder gelasert werden (??)... Ich hatte am linken Auge auch einmal vor Jahrzehnten eine Netzhautablösung- die sofort ab ins KH am nächsten Tag operiert wurde.

Weil bei mir schon mehrfach gelasert werden musste wegen Löchern in der Netzhaut hat man die Netzhaut dann sicherheitshalber in einer OP mit einer Silikon-Cerclage rund herum "festgemacht". Danach war es aber gut und ist nie wieder geschehen. Seit Jahrzehnten jetzt.

Hatte zwischendurch dann nur noch mal ne Blutung an der schärfsten Stelle des Sehens und habe dann gerade Linien eine Zeitlang krumm gesehen. Das ist aber auch wieder weg gegangen.

Lass den Kopf bitte nicht hängen :umarmen: - auch da gibt es Hoffnung und heute sind sie sicher weiter als noch vor 30 Jahren.

.

Das klingt nach einer großen Behandlung. Augen sind ein wertvolles Gut.
Meine Mama hat die Makulardegeneration. Die Augenärzte konnten ihr nicht mehr helfen aber sie geht zur Augenakupunktur. Nein, sie pieken die Nadeln NICHT ins Auge aber es ist für die Augen und meiner Mutter konnte etwas geholfen werden. Sie hat nur noch 2 % Sehkraft aber meistert ihr Leben wie eine ganz Große. Sie ist 83 und reist sogar mit ihren Mädels.
Nur mal so als Tipp. Vielleicht wäre das auch was für Dich :dontknow:

um diese degeneration auszuschließen die vielen Untersuchungen, und ständige Kontrolle.

mein Krankheitsbild ist dieses @Red Eireen , @MerlinEngel

https://de.wikipedia.org/wiki/Retinopathia_centralis_serosa

Werbung:

um diese degeneration auszuschließen die vielen Untersuchungen, und ständige Kontrolle.

mein Krankheitsbild ist dieses @Red Eireen , @MerlinEngel

https://de.wikipedia.org/wiki/Retinopathia_centralis_serosa

Oh menno ....was es alles gibt...tut mir sehr leid für dich, flimm. Dass du - die sich vom Leben her "langweilig" nennt - ausgerechnet so was Spezielles, Besonderes und Ausgefallenes raussuchst...

Aber Auslöser ist Stress....wenn ich das dort richtig verstanden habe - und auch innerer Druck den man sich macht- wie es ja Manager auch haben - so wie es dort mit genannt wird.

Mir ist in deinem Bild sofort was ins Auge gefallen ...musst du jetzt auch nicht beantworten - aber was ist eigentlich mit deiner eigenen Beziehung zu deinem Mann /Ehe ?

Das sieht für mich mit als Stressauslöser aus. Dein Mond - linkes Auge -spiegelt auf den Herrn auf den Mäusen. Fuchs spiegelt auf den Ring auf der Sonne - die selbst auf dem Ring liegt. Sonne rösselt auf die Blumen auf denen die Mäuse liegen. Turm selbst - auf dem die Blumen liegen - liegt auf dem Fuchs. Reiter auf deinem Herz und Herz auf dem Berg.

Fühlst du dich da im Moment zu kurz gekommen und nicht mehr so richtig gesehen von deinem Mann ?

.

Zurück
Oben