ein jahresblatt einmal für mich

Muss denn nicht die Herzdame auf 29 ?

Ach ne - schon klar - die Störche haben die Herzdame oben drin - ich kann mich an das Pik der Lennis für die HD nicht gewöhnen - macht es gleich so dunkel für die Dame..

-
 
Werbung:







Wenn du vorher gelegt hast - vor Jahresanfang- dann bist du damit jetzt im zweiten Monat. Dann wäre das Thema generell Veränderungen mit den Störchen auf 1 - verdeckt den Hund ergebend, der auf den Ruten liegt- die dann gleich auf 2 als Auseinandersetzungs - und Energiethema liegen. Veränderung von alten Gewohnheiten.

das kann möglich sein, allerdings gelegt ab 30.01. meinem persönlichen Geburtsjahr................

Mit dem Mond auf dem Hund und daneben die Blumen, dich vllt. gefühlsmässig etwas mehr zu öffnen- nicht so viel mit dir allein auszumachen - ich weiss ja nicht, wie für dich privat so ist und abläuft. Aber auf den Störchen lieen die Fische und auf den Fischen die Eulen - die für mich auch für ein Reden stehen als Zweiergespann. Und da ist dan wohl einiges was im grossen Meer deines Inneren mit dir allein verhandelt und ausgemacht wird.

ja, ich mache viel mit mir aus, das stimmt.

Bei deinem Enkelkind und deiner Tochter liegt für mich gleichermassen eine hochintuitive Gabe - mit den Sternen auf Schlange angrenzend an das Kind- Mutter und Tochter haben es beide. Und Grossutter und Mutter - @flimm auch.

beide sind da eher entfernt von im aktuellen Leben, nicht das sie es eventuell hätten, aber nicht öffentlich leben.

Auf Sterne spiegeln auch die Ruten- da ist bei dir im Moment viel Energie drauf - weil du dich da wie von abgeschnitten fühlst- das als von Saturn und Uranus als gegängelt empfindest.. Aber für mich sieht es eher so aus, als wenn da etwas Altes, was nicht mehr gebraucht wird, im Moment unterbrochen wird, um etwas Neues herein und zuzulassen - das dir dann zu neuem Vertrauten werden soll.

das unterschreibe ich dir zu 100%, ja altes hält mich von Neuem ab, weil ich es , das Alte noch nicht so wirklich gehen lassen kann, aber der Wunsch nach Neuem ist doch schon so stark , das ich innerlich soweit bin, es zu verarbeiten, loslassen fällt mir in dem Bereich extrem schwer, wenns ansteht bekomm ich mal schnell Durchfall oder auch Bauchkrämpfe, da wirkt also noch sehr vieles was mich , das neue machen, noch behindert innerlich sowie äusserlich.

Sense spiegelt auf das Haus auf der Sense- in dem der Schlüssel zum Aufschliessen für etwas Neues liegt. Und daneben gleich die Karten, das Kartenlegen - mit dem Brief. Mit Brief auf Baum - und dem Baum auf dem Anker - ist das Kartenlegen in eurer Familie als Gabe häufig oder ähnlich bei euch vorhanden ?

nein Kartenlegen ist nicht vorhanden in meiner Familie, auch nichts spirituelles, in anderen Familienzweig starke Kirchliche Veranlagung.

Auf jeden Fall liegt es mit dem Baum auf dem Anker verbunden als ein für dich in diesem Jahr wichtiges Thema, das dir neuen Boden unter den Füssen verschaffen soll. Und auch in "Arbeit ausarten" soll oder kann. Da der Anker auf dem Schlüssel auch das Schlüsselthema zur Lösung ist.
da hast du etwas gesagt, die arbeit sehe ich vor mir, das kann gut sein. Das spricht in mir etwas an.

Etwas das zu Ende geht- immer in deinen Gedanken war - mit Kreuz auf Wolken und dann neu aufleuchten soll mit Sternen danach, dir als eine Transformation dienen soll mit Sternen auf Schlange - ich muss direkt mal schauen bei dir - ob Pluto da auch seine Finger bei dir im Spiel hat ;)- wegen der Transformation und Verwandlung.

t-Uranus geht ins Trigon zu Pluto ( 10) und t pluto in quadrat Ac-Dc

Und da sollst du wohl auch mehr an die Öffentlichkeit gehen - als neue Lebensaugabe für dieses Jahr mit Park auf Kreuz. Von dieser Bären-Kraft mit Bär auf Park etwas weitergeben an Andere. Bär hat die Blumen und das Herz neben sich. Und das besondere Wissen mit den Büchern über sich. Bücher liegen auf den Eulen, Eulen auf den Fischen und Fische auf den Störchen = Thema Nr. 1.

meinst du jetzt die vielen (Unmengen) Bücher (esoterik/Astrologie), die zuhause sind und die ich alle aussortiert habe und weg können?

In der Schicksalreihe für das was in diesem Jahr dran ist - liegen gute Karten - Anker Eulen Baum und Park.

auch so ein Satz freut mich sehr, kann man die vier Säuen auch so sehen : Berufung-Gespräche-Gesundheit und Öffentlichkeit?

Und Park heisst für mich auch öffentlich - wie hier auf dem Forum z.B. sichtbar zu werden und etwas an Andere weiterzugeben von dem eigenen, bereits selbst erarbeiteten Wissen und Weisheit (Eulen).

den Satz könnte man fast manipulativ auffassen, in Bezug deines einen posts vorher :D
aber tue ich nicht , soetwas könnte man im Blatt deuten,
naja, ich hab ja noch das jahr Zeit :whistle:


wenn nicht jetzt - wann dann ?
vielleicht morgen?

alles Liebe
vielen Dank für die durchaus brauchbaren Zeilen für mich.
 






8-4-jpeg.71195

Hier liegen Herz Dame und Herz König ja eng beieinander -in guter Beziehung zueinander -wie mit Sonne auf dem Ring und Ring auf Sonne.

Aber daneben liegt ein "Schattenthema" Mann - das auf das Herzenspaar unterbewusst Einfluss nimmt und hat- vom und für den Herzkönig - wohl als verletzend empfunden. Und mit Kreuz dann wohl jemand aus der Vergangenheit. Kreuz liegt auch auf den Büchern als unterbewusst Mitwirkendes und Geheimes.

.
 
Muss denn nicht die Herzdame auf 29 ?

Ach ne - schon klar - die Störche haben die Herzdame oben drin - ich kann mich an das Pik der Lennis für die HD nicht gewöhnen - macht es gleich so dunkel für die Dame..

-

du musst davon ausgehen das die Karten alle zu früheren Zeiten entstanden sind und somit andere Beziehung und <energiegeflechte Grundlegend waren,
auch Lenormand hat nur mit Wasser gekocht.

es gibt einen großen Unterschied zwischen Lenormand und Skat,
die Energien,
lenormand ist auf Energieentwicklung ausgerichtet , auf innere Zusammenhänge.
die Skat auf Hirarchie , also auf König und Königin und Gefolge und dem entsprechenden Volk, also um das praktische und nicht um Charakter oder tiefgründiges.
Das Hierarchiekonplex ist sehr deutlich sichtbar, allein die aufsteigende Zahlenreihe zeigen den Status an, der eine ist über der andere unter und dementsprechend sind auch Kräfte vorherrschend.


vergleichen ist also nicht so einfach drin.
 
es gibt einen großen Unterschied zwischen Lenormand und Skat,
die Energien,
lenormand ist auf Energieentwicklung ausgerichtet , auf innere Zusammenhänge.
die Skat auf Hirarchie , also auf König und Königin und Gefolge und dem entsprechenden Volk, also um das praktische und nicht um Charakter oder tiefgründiges.

Danke dir - das wusste ich noch gar nicht. Ich kannte Skat über besagte Bekannte- da auch mit sehr tiefgründiger Charakterbeschreibung und auch für Situationen präzise genau treffend, das es manchmal erschreckend war.


auch Lenormand hat nur mit Wasser gekocht.

smilie_happy_165.gif
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen :winken5:!

@Tugendengel waren bei den uralt-Original-Lennies eigentlich auch schon die Skat-Symbole oben mit dabei oder gab es die damals noch nicht ?

Doch, teilweise waren die Skatsymbole auch schon auf uralten Lenormandkartendecks mit abgebildet.

Hier mal einige bebilderte Beispiele von sehr alten Lenormandkartendecks, auf denen teilweise auch schon die Skatkartensymbole mit aufgedruckt waren (wenn auch nicht auf allen):

https://www.stregato.de/blog/2018/01/uralte-antike-lenormandkarten-sammlung/

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben